Sonntag, 29. November 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015


Diese wundervollen Produkte bekam ich, selbst ausgewählt von der lieben Amelie , im Rahmen der Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion zugeschickt.
Ich habe mich wahnsinnig über das Paket gefreut, die Produkte sind wirklich wunderbar zusammen gestellt & genau nach meinem Geschmack!

Die Aktion läuft noch bis zum 16.12.2015 , also wer daran teilnehmen mag, sollte sich nun etwas beeilen. Man darf als Blogger Pakete mit Produkten von Yves Rocher, bis zu einem Wert von 30€ zusammen stellen & dieses an 2 andere Blogger versenden. Die Teilnahme ist kostenlos & weitere Informationen findet ihr hier - http://www.blogger-wichteln-2015.de/ !

Die Marke Yves Rocher ist mir natürlich nicht unbekannt, ich denke, dass sich vile Mädels meines Jahrgangs noch an die Werbung damals in diversen Zeitschriften erinnern können. Mit klasse Rabatten & Geschenken kamen die Angebote nahezu Wöchentlich ins Haus geflattert. Für mich war es damals immer etwas ganz besonderes dort Produkte zu bestellen & ich war damals stolz wie Oskar ;) ! Irgendwann verflog aber das Interesse, warum kann ich noch gar nicht mal so genau sagen! Hier in Essen findet ihr zwei Filialen, ich denke, dass ich bald diese mal wieder besuchen werden, denn beim herumstöbern auf der Homepage entdecke ich nun ein paar interessante Produkte. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr gerade Produkte, sei es Pflege oder Kosmetik, in Gebrauch und könnt mir etwas empfehlen?

Nun aber zu den Produkten aus dem Paket:



Das Set "Kandierte Orange und Zimt" besteht aus einer Handseife (200ml), einem Dusch/Bade-Gel (200ml) und einer Handcreme 75ml. Jeder der mich schon etwas länger verfolgt, weiß dass ich Zimt eigentlich "hasse", aber überraschender Weise finde ich es in dieser Kombi gar nicht mal so aufdringlich und "schlimm". Die drei Produkte schreien förmlich nach Weihnachten & duften herrlich nach Weihnachtsgebäck, jedenfalls erinnert es mich daran. Die Handcreme ist etwas dünn- flüssiger und lässt sich prima verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Sie hinterlässt einen angenehmen, wirklich nicht störenden, film auf den Händen & der Geruch ist sehr angenehm und saft. Die beiden anderen Sachen werde ich in den nächsten Tagen ausgiebig testen und euch in den kommen Videos darüber berichten.


Die Handcreme "Kandierte Orange & Mandel" (75ml), hat die gleichen Eigenschaften wie die oben genannte. Hier ist der Duft etwas schwerer und intensiver im Ersten Moment & erinnert nicht ganz so stark an Weihnachten.


Das Duschgel Grüner Tee (200ml) richtig sehr frisch und herb, genau mein Geschmack. Auch dieses habe ich leider noch nicht testen können, werde euch dazu aber sicherlich eine Review via YT geben. Neben dem Duft finde ich die Verpackung auch sehr ansprechen.




Das ich Peelings liebe, habe ich mich auch hier sehr über das Produkt aus der Reihe "Kandierte Orange & Mandel" (250ml) gefreut. Es handelt sich um ein Dusch-Peeling, dass angenehm duftet und sich schön auf der Haut verteilen lässt. Die Peelingkörner sind etwas weicher, aber sehr angenehm auf der Haut. Zudem trocknet und reizt es meine Haut nicht. 



Zu guter Letzt bekam ich diesen wunderschönen Lippenstift. Ich liebe liebe lieeebe rote Lippen! Die Verpackung ist sehr schlicht & in den Rotton habe ich mich direkt verliebt. Die Textur ist sehr angenehm und weich, ich war wirklich überrascht. Leider ist die Belichtung etwas hoch, in "natura" ist der Ton etwas dunkler. Er ist aus der Grand Rouge Serie & ist (denke ich) die Farbe 32 Rouge Rayonnant.

Ich hoffe euch hat der Eintrag gefallen, für weitere Fragen oder Anregungen meldet euch einfach bei mir.

Schaut auch unbedingt mal bei Amelie vorbei, ich verfolge sie schon Jahre lange & kann mich noch so gut an ihre Anfänge erinnern. Ihre Entwicklung ist grandios! Ich liebe ihre Outfits und auch ihre Make-Up Tutorials. Und das meine ich ernst. und nicht nur weil ich bewichtelt worden bin :) !!!

Wir sehen uns bald auf YT wieder, auch hier bin ich für weitere Ideen oder Anregungen immer Dankbar!

Liebe Grüße, Anika

1 Kommentar:

Rauschgiftengel hat gesagt…

Da bin ich froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
Und über die lieben Worte freue ich mich ebenfalls sehr! <3 :)

Ich wünsche dir einen schönen 1. Adventssontag!

LG, Amelie