Sonntag, 1. November 2015

NEW IN - Parfümerie & Drogerie Kosmetik



Das Duschgel von Original Source duftet wunderbar nach Mango! Gaaanz große Liebe würde ihc mal behaupten. Ich vertrage die Produkte sehr sehr gut, was eher überraschend bei meiner empfindlichen Haut ist. Die Variante Zitrone und die mit Vanille/Himbeere sind auch sehr zu empfehlen. Die Öl Magique Creme pflegt das Haar und es eignet sich bei mir gerade dann, wenn ich einen Dutt trage. Die Haare sehen gepflegt und glatt aus, ohne das die Creme beschwert oder das Haar strähnig wirken lässt. Der Einzige Faktor der mich wirklich stört ist der intensive Geruch. Leider wird mir davon so schlecht, dass ich aufgegeben habe es weiter zu benutzen. Eher ungewöhnlich und sehr selten bei mir. Der Essence Nail Art Nagellackentferner stand schon länger auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich ihn immer wieder vergessen, oder er war immer wieder ausverkauft. Ich muss sagen, dass er seinen Job sehr gut macht, gerade bei dunklen Nagellackfarben gibt es meist ein ziemliches Desaster ;) ! 

Zur Zeit gibt es die "Kauf 3, zahl 2" Aktion bei dm. Zugeschlagen haben ich mit den Farben 950 Balck is black, 560 red night & 250 be a queen! . Die neue Optik gefällt mir sehr gut, der Pinsel hat eine gute Größe, wobei mir dass relativ egal ist & der Lack lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen. Zudem trocknet er auch sehr rasch durch, was ein weiterer positiver Effekt ist. 



Die neuen Produkte der HM Beauty Reihe finde ich von der Optik sehr ansprechen. Über die Qualität kann ich leider noch nicht sehr viel sagen, da ich nur 2 Sachen gekauft habe. Der Preis war mir bei den anderen Produkten zu hoch & da ich eh schon vieles besitze und mich reduzieren wollte, durften nur diese beiden Dinge mit. Der Lack lässt sich gut auftragen, in einer Schicht deckend & der Blush ist auch ganz nett. Habt ihr schon andere Produkte, wie zB. Lippenstifte oder Puder ausprobiert?


Kleine Ausbeute an Proben, die ich bei meiner letzten Bestellung bei Douglas bekommen habe. Der Lack macht einen sehr guten Eindruck, allerdings für mich eher eine typische Sommerfarbe.



Schon etwas länger Liebäugelte ich mit der Anastasia Brow Pomade, allerdings ist mir das Risiko zu hoch, mich in der Farbe zu vergreifen, so ist es halb so schlimm, dass ich nun falsch bei der NYX zugeschlagen habe. Der Preis von 7€ ist völlig okay, leider komme ich mit dem Auftrage nur bedingt zurecht, ich denke da fehlt mir einfach die Übung. Allerdings ist diese Farbe dann doch zu hell für mich, irgendwie kann ich mich daran so gar nicht gewöhnen. Die Haltbarkeit ist auch eher Durchschnitt, habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Schon Jahrelang benutze ich ein Augenbrauen Puder von Kryolan, aber irgendwie ist die Farbe nun nicht mehr passend für mich...






Meine erste Zoeva Paletteist die Smoky... Gerne möchte ich mich wieder an dunkleren AMUs heran trauen, auch wenn ich immer noch finde, dass es irgendwie seltsam bei mir aussieht und ich noch nicht wirklich den richtig dreh heraus habe. Die Platte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich im ersten Augenblick enttäuscht war, da sich die Fotografie auf Douglas schon etwas abweicht & was gerade bei zwei Farben sehr ärgerlich war.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu testen, dies werde ich aber in einen der nächsten Videos nachholen :)


1 Kommentar:

Diorella hat gesagt…

Ich frage mich ob die Öl Magique Creme wie das Öl riecht, oder doch anders. Ich kann mich erinnern das dass Öl auch einen starken Duft hatte, der mir jedoch aber sehr gefallen hat. Ich habe die Anastasia Pomade und muss dir zustimmen, am Anfang kommt man damit echt sehr schwer klar. Einmal zu viel erwischt und schon sieht es fürchterlich aus haha. Ich habe ansonsten immer ein Duo Kit von KIKO verwendet, das fand ich echt klasse. Vielleicht gefällt es dir ja auch! :)

Liebe Grüße,
Diorella