Donnerstag, 12. November 2015

Meine Produkte fürs Haar...






Ehrlich gesagt, achte ich nie darauf was genau ein Fön kann, oder nicht ;)! Der Philips Salon Dryer durfte wegen seines Preises mit. Er funktioniert für mich sehr gut & reicht für meine Zwecke auch vollkommen aus.
Etwas mehr investiert habe ich damals in mein GHD Glätteisen, es eignet sich prima für Locken & Wellen, ein Tutorial habe ich bereits vor ein paar Tagen auf meinem YouTube Kanal hochgeladen.


Den Tangle Teezer benutze ich zum ersten entwirren meiner Haare, anschließend benutze ich die Paddel Bürste von Ebelin. Wenn ich schlafen oder zum Sport gehe bin ich mir immer die Haare hoch, hierzu eignen sich prima die Haargummis von invisibobble.


In Sachen Shampoo, Spülung & Kur wechsel ich immer wieder. Generell mag ich die Produkte von John Frida & Guhl sehr gerne.
Olaplex No. 3 wende ich 1x in der Woche an, lasse es mindestens 1 Stunde einwirken.
In Sachen Trockenshampoo bin ich noch ziemlicher "Neuling", allerdings bin ich mit dem batiste sehr zufrieden, er verleiht super Volumen & der Geruch verfliegt auch sehr schnell :) !
Das GHD Hitzeschutz Spray kann ich auch nur jedem ans Herz legen, man merkt es praktisch gar nicht im Haar, der Geruch ist hier sehr angenehm, allerdings bleibt er schon etwas im Haar hängen, wer dies nicht mag, sollte vorab einmal an dem Produkt schnuppern.

Keine Kommentare: