Donnerstag, 12. November 2015

Aufgebraucht September & Oktober 2015



Einer der besten Nagellacke ist für mich der Dr. Rescue von Maybelline. Er entfernt sehr schnell und sauber gerade dunkle Nagellackfarben, wie zB. rot & schwarz.
Das Deo von Rexona, sowie das Garnier Hautklar Anti Pickel Gel sind Nachkauf Kandidaten, gerade Rexona Deos mag ich sehr gerne, wechsel dort immer mal wieder die Duft-Variante.
Leider werde ich mit den Produkten von Benefit aus der they´re real Reihe nicht so warm. Ich tu mir unheimlich schwer mit dem Eyeliner & die Wimperntusche ist nun auch beim 2. mal kaufen, bei mr durch gefallen. Eine Hass/Liebe war der 24/7 Liquid Eyeliner von Urban Decay, an manchen Tagen hat er wunderbar funktioniert, an manchen überhaupt nicht. Warum dass so ist, dass kann ich mir leider auch nicht erklären... Auch nicht erklären kann ich mir, dass der Sigma Pinsel so viele Haare verliert. Auch bei anderen Sigma Pinseln ist mir dies aufgefallen... Eigentlich dachte ich immer, dass die Qualität so gut sein soll, aber für mich kommt in der nächsten Zeit nichts mehr davon ins Haus.


Die NIVEA Produkte waren ein Geschenk einer Freundin, sie funktionieren ganz gut bei mir, allerdings werden meine Haare irgendwann so weich, dass ich absolut nichts mehr mit ihnen anfangen kann, deshalb benutze ich nicht auf Dauer NIVEA Produkte. Das Loreal Elvital Ant-Haarbruch Shampoo hat ganz gut bei mir funktioniert, gerade nach dem ganzen Umfärbe Chaos, hat es etwas meine geschädigten Haare auf den Beinen geholfen. Die sheer Blonde Kur hat meine Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt & die GUHL Silberglanz Kur nahm den Gelbstich gut aus meinen Haaren.



Das Zartgefühl Body Peeling Mango hat einen sehr angenehmen Geruch, allerdings verschlechterte sich meine Haut mit der Zeit zu sehr, so dass ich es nicht nachkaufen würde. Die NIVEA Care Creme ist ein solides Produkt. Sie Creme zieht schnell ein & hat einen wirklich angenehmen Duft. Die Duschgele von Original Source sind meine absoluten Lieblinge. Der Geruch ist einmalig, es trocknet und reizt meine Haut nicht & ist sparsam im Verbrauch.


1 Kommentar:

Diorella hat gesagt…

Das mit den Sigma Pinseln ist mir letztens auch aufgefallen. Ich habe zwei Blendepinsel von der Marke und beide verlieren Haare, nicht einmal meine Zoeva Pinsel tun dies! Echt heftig. Die Guhl Silberglanz Reihe habe ich schon auf vielen Blogs gesehen, die sollte ich auch ausprobieren. :)

Liebe Grüße,
Diorella