Samstag, 5. September 2015

Lieblinge im Monat August ♥

Irgendwie verging der Sommer nun wieder wie im Fluge... Kommt mir das nur so vor? Vor allem der August raste so an mir vorbei, unglaublich! 

Hier zeige ich euch meine Favoriten aus dem Monat August:



Das Duschgel von Original Source richt wundervoll nach Zitronen! Es trocknet & reizt meine Haut in keinster Weise, sicherlich wird es nicht das letzte Duschgel der Firma sein.

Um meine "Babyhaare" zu bändigen, gerade wenn ich einen Dutt trage, verwende ich sehr gerne das Produkt von got2b. Texture clay nennt sich die weiche Masse, von der man(n) sehr wenig benötigt, in den Handflächen verteilt und anschließend über die Haare streicht. Der Geruch ist hier sehr süß, dennoch aber angenehm.

Die Silverglanz Kur von Guhl hat meine Haare um einiges verbessert. Sie sind nun nicht mehr ganz so trocken und angegriffen, auch der Ton der blondierten Haare hat sich um einiges verbessert!

Das GHD Style Hitzeschutz Spray findet ihr in Friseurbedarf oder auch Online. Es ist zwar schon hochpreisiger, dennoch gefällt mir hier vor allem, dass meine Haare weder beschwert werden, oder sich seltsam anfühlen. Das anschließende Styling mit dem Glätteisen ist auch super easy!

Olaplex No. 3 wurde mir kostenlos zugeschickt, aber in keinen Zusammenhang mit einer Kooperation, sondern weil bei meiner Behandlung irgendwas falsch gelaufen ist... Genaues weiß man nicht oder kann den Prozess nicht Lückenlos nachvollziehen. Der Preis liegt sonst um die 40€ und ich kann sagen, dass es wirklich jeden Cent wert ist! Schon nach der ersten Behandlung war mein Haar wesentlich weicher, glatter & glänzender!



Die Haargummis sind nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Gerade wenn es um einen Dutt geht, lassen sich diese prima drum herum "zerren" ohne aber an den Haaren zu zerren oder zu reißen.

Die Kiehl´s Ultra Facial Cream spendet prima Feuchtigkeit und hat mein Hautbild um einiges verbessert. Allerdings benötigte meine Haut etwas Anlaufzeit, und zu erst bemerkte ich keinerlei Verbesserungen. Mittlerweile besitze ich nahezu keine trockene Haut mehr, ich bin nun auf die kältere Jahreszeit gespannt & werde sicherlich berichten!

Zur NAKED Basic Palette & zum Highlighter von Benefit muss nicht mehr viel schreiben, oder? Schon sehr oft gezeigt und erwähnt. Beide Produkte, so wie das Chloé Roses Parfum lassen sich gut im Alltag anwenden.



Eine echte Überraschung für mich waren diese  Produkte. Schon länger verzichtete ich auf Produkte der Firma Essence, weil mir hier vor allem die Haltbarkeit immer viel zu schwach war. Nicht so, bei den oben gezeigten Produkten! Gerade der rote Lippenstift & der Nagellack halten enorm lange! Sicherlich werde ich demnächst mal das ein oder andere Produkt testen :) !

Die neue Marke trend it up überzeugt mich sehr von der Optik, den Preis und die gebotene Qualität. Ich versuche in den nächsten Videos bzw. Blog-Einträgen euch die gekauften Produkte näher vorzustellen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video!



Viel Spaß und bis bald, Anika

1 Kommentar:

Blush Rush hat gesagt…

Das Roses de Chloé ist momentan mein allerliebster Alltags-Duft :)
Finde es übrigens sehr schön, dass momentan wieder so viele Videos von dir kommen!

Liebe Grüße