Mittwoch, 9. September 2015

Kleine Ausbeute im Urlaub

Der Herbst steht vor der Tür & mal wieder habe ich keine Jacke für den Übergang... Entweder gibt es in den Geschäften nur noch Strickjacken, die ich vom Prinzip her liebe, aber was mache ich um 20h abends, nach der Arbeit im Regen? Ansonsten strahlen mich dicke Winterjacken an.. Keine Spur von leicht gefütterten Jacken oder Mäntel... Geht es nur mir so, oder ist das ein typisches Problem von etwas kräftigeren Damen? Irgendwie ist es doch seltsam, oder? Ich liebe den Herbst & ich freue mich auf die neuen Kollektionen, definitiv werde ich nächsten Monat eine größere Shopping Tour unternehmen, aber diesen Monat durften auch schon ein paar Basics bei mir einziehen. 

Dieses schlichte Basic Teil habe ich von ONLY, eins in grau & schwarz (nicht abfotografiert) mitgenommen. Die Qualität & Passform mag ich sehr, auf der Rückseite befinden sich Druckköpfe, die dort aber nur zur Zierde angebracht sind. Diesen Sommer habe ich aus dieser Serie schon T-Shirts getragen & fand sie wirklich toll. 

 14,95€ ONLY - diverse Farben, ich entschied mich für grau & schwarz


Diesen wunderschönen Strickpulli habe ich bei Vero Moda geschossen. Witziger Weise passe ich dort in Größe L, also aufgepasst Mädels, selbst wenn es die Größe XL nicht gibt, testet einfach L aus. Eigentlich habe ich zuvor immer gedacht, dass das eh nichts bringt, aber falsch gelegen...! Seitlich am Hals befindet sich ein kleiner Reißverschluss, der offen oder geschlossen getragen werden kann.

12,95€ Vero Moda , diverse Farben, hier ist die Kombi Peach White


Jacken... Wie schon oben angesprochen ist es verdammt schwer was zu finden. Wie im Video auf meinem YT Kanal erwähnt, habe ich ein extremes Problem damit, etwas passendes zu finden. Bei MONKI wurde ich allerdings binnen 5 Minuten fündig und ich hatte die Qual der Wahl, denn die Auswahl war grandios! Allerdings gab es hier leider auch keine typischen Parker die etwas gefüttert waren. Allerdings ist diese Jacke so geschnitten, das hervorragend noch eine Strickjacke passt. Es gibt diese Jacke in Khaki und Schwarz, ich entschied mich für die hellere Variante :) !


50€ MONKI Größe L (Größen sind mir nicht wichtig, aber vllt. kann sich die ein oder andere etwas daran orientieren, falls ihr dort bestellen mögt und ihr euch etwas an meiner Figur orientieren möchtet. 



Aus der Drogerie durften alte Bekannte mit. Die Mascara & auch die BB Cream hatte ich zuvor schon & war mit beiden Produkten sehr zufrieden! Die Haarlotion werde ich jetzt über Nacht in meine trockenen Haare massieren, in der Hoffnung dass das etwas bringt. Natürlich ist sie auch im nassen Haar anzuwenden und soll sogar vor Hitze schützen.

Die flüssige Handseife ist neu bei dm, das schlichte Design und der frische Duft überzeigten mich :)! Ich werde berichten wie sie so im Gebrauch sein wird. Der Duftstecker stand schon etwas länger auf meinen Plan, Kaufargument war hier, die Zusammensetzung von Treibholz, Gischt & warmer Brise... Ihr wisst ja, sowas zieht mich Magisch an ;) !



Aus Köln durften diese Produkte mit. Die Handcreme erinnerte mich stark an meine Teenie Zeit, damals als ich noch das Kokos Parfum von Yves Rocher benutze... Sie ist nicht super pflegend, aber zZ. reicht es. Allerdings ist der Geruch sehr stark & hält lange an, so dass ich sie erst 4 oder 5x zu Hause benutzt habe. Der Zoeva Pinsel soll für Bronzer verwendet werden, und diesen Test hat er schon bestanden. Sicherlich kann man auch hier gut Blush oder Highlighter auftragen. Leider gibt es meinen geliebte Magic Ink Eyeliner von Benefit nicht mehr, so dass ich von der netten Verkäuferin dazu überredet worden bin, den they´re real push up liner, zu kaufen. Ich hatte zuvor schon eine kleine Ausgabe, fand ihn ganz gut, allerdings schreckte mich etwas der Verbrauch ab & vor allem die Zeit um das Produkt aufzutragen. Den wirklich schnell bin ich damit nicht & leichter finde ich das ganze auch nicht. Aber Übung macht bekanntlich den Meister & ich werde euch hier auf jeden Fall auf den laufend halten!

Das Parfum war ein absoluter Spontaner Kauf, was gerade bei Düften eher nicht in Frage kommt, jedenfalls bei mir. Da ich mich aber so sehr in den Duft verliebte & ich noch einen Gutschein besessen hatte, griff ich zu.
Der Duft ist eher das komplette Gegenteil was ich mag, er ist sehr schwer, riecht nach Kaffee, Vanille & weißer Blüte...

Irgendwie freue ich mich, diesen zu tragen... Im Herbst... Mit einen dicken Schal eingemummelt im Regen an der Haltestelle und auf den Bus wartend ;)


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video & wünsche euch noch einen tollen Abend ♥
Anika

Keine Kommentare: