Samstag, 22. August 2015

Meine letzten Videos...

Vor ein paar Tagen nahm ich mal wieder nach langer Zeit die Kamera in die Hand. YouTube ist immer noch ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag & einige verfolgen mich schon so lange, dass es irgendwie schon mehr als normal ist, Dinge und Ereignisse mit euch zu teilen.

Allerdings kommt wie immer, meine Arbeit und der ganz normale Wahnsinn dazwischen.

Wenn ich dann mal eine Minuten zum verschnaufen hatte, was selten vorkam, nutze ich die Zeit für Hausarbeit, Sport & zuletzt mich mit Freunden zu treffen & einfach nur mal abzuschalten.

Momentan sieht es so aus, dass wohl nach meinen Sommer Urlaub, wieder etwas ruhe einkehrt und ich hoffentlich auch mal das nötige Kleingeld zusammen habe und mir endlich eine neue Kamera leisten kann.
Immer wieder verschiebe ich Videos, oder verwerfe die Idee, weil ich einfach unheimlich schlecht ausgestattet bin.
Aber was soll das gejammer ;) !?

Hier sind nun meine letzten beiden Videos und wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Danke auch nochmals an dieser Stelle, für all die lieben Kommentare & E-Mails an mich ♥

Anika




Keine Kommentare: