Sonntag, 19. Juli 2015

Think pink

Vor ein paar Tagen streifte ich mal wieder durch dm. Momentan bin ich ziemlich im Stress & reichlich genervt was so um mich herum passiert, deshalb "nur" dieser kleine Blog Eintrag als Update quasi :) ! Leider würde ich wohl via YouTube keine gute Laune verbreiten, aber es ist ja auch einfach mal wieder nett zu bloggen. 

Schon etwas länger wollte ich mir einen neuen Tangle Teezer kaufen, allerdings passten mir nie die Farben. Ihr werdet jetzt sicher denken, was ich hier für ein "Drama" veranstalte, aber schließlich zahle ich genug überteuertes Plastik & dann soll es mir auch wenigstens gefallen ;) ! Oder? Ich weiß selbst nicht, was gerade los ist, aber irgendwie ziehen mich momentan Pastelltöne magisch an. Und so viel mir direkt diese Farbe ins Auge. Hübsch anzusehen, oder? Die Vorderseite ist einen sehr zarten Perlmutt-rosé, die Rückseite in einen dunklen rosa gehalten. Ich komme immer noch sehr gut mit den Tangle Teezer zurecht, eine ganze Zeit lang, war ich eher der Meinung das es meinen Haaren nicht gut tut, aber dass hat sich auch gebessert. Wahrscheinlich lag es auch noch an einer anderen Haarbürste & momentan gönne ich meinen recht kaputten Haaren extra viel Pflege und das bürsten mit den Tangle Teezer klappt nach wie vor hervorragend. Ja hier habt richtig gelesen, kaputte Haare. In meinen letzten YT Video erzählte ich euch bereits von den Drama & jeder der sich mit Olaplex befasst, wird sicherlich verstehen, warum ich gerade deshalb so enttäuscht und wütend bin. In den letzten Tagen war ich schon so weit, dass ich mir dachte, das ich mir die Haare einfach raspel kurz schneiden lassen sollte, denn das was sich hier nach der Behandlung an Zeit und vor allem Kosten auftürmte ist mir wirklich zu anstrengend und zu stressig. Im übrigen habe ich bereits die Firma schon angeschrieben, allerdings eine Reaktion von dessen Seite blieb aus, ich halte euch aber auf den laufenden... 





Von Balea gibt es neue Fussbäder. Ich entscheid mich nicht für die frische Variante (vom Geruch her) Lemongras und Rosmarin, sondern für das Fussbad mit sanftem Schafsmilch & Sheabutter Duft. Die zwei Handgefertigten Stücke komme in einen kleinen Organza-Beutel & duften wundervoll ♥! Ich bin sehr gespannt wie sich die Haut nach dem Bad anfühlt & werde in einen meiner nächsten Aufgebraucht Videos berichten. 


Momentan gibt es eine Sommer Edition von invisi bobble. Zuerst war ich so gar nicht von den Dinger überzeugt. Vor gut einem Jahr bekam ich von der Firma Papanga solche "Telefonkabel" Haargummis zugeschickt & benutzte diese täglich. An den invisi bobble bemängelte ich damals die Qualität, dass das Material viel schneller nachgibt & zB. ein Pferdeschwanz viel schneller verrutsch. Allerdings eignen sich diese viel viel besser für mein Haar, wenn ich einen Dutt trage, oder meine Haare geflochten habe und so ein Haargummi am Ende des Zopfes befestige. 
In einer Packung sind 3 "Ringe" enthalten, ich entschied mich für "fancy flamingo" & "fata morgana".

Manche Begriffe ziehen mich eh magisch an, so wie Flamingo ;) Vielleicht sollte ich mal eine Liste erstellen mit Schlagworten,... Allerdings könnte sich das auch jmd. zu nutze machen ;D !? 


LEs aus der Drogerie sprechen mich kaum noch an, deshalb kaufte ich mir diesmal auch so viele Dinge aus LEs ;D Ein Widerspruch ins sich... Aber mal ehrlich... Die ganzen bunten Displays wecken natürlich mein Interesse, gerade von Essence, Catrice und P2. Aber irgendwie stehe ich dann immer wieder davor und denke mir: Nein, brauche ich nicht, Nein besitze ich schon, Nein ich bin da raus gewachsen. Hübsch anzusehen sind sie definitiv, aber zu 90% einfach nichts mehr für mich, gut für mich & meinen Geldbeutel. Mein Kaufverhalten hat sich auch eh sehr geändert, was ich in letzter Zeit sehr positiv bemerkt habe, dies gilt aber nicht nur alleine im Bereich Drogerie oder Kosmetik. 

Aus der Essence Trend Edition Fun Fair nahm ich den Nagellack in der Fb. 01 You´re mint-blowing mit. Dieser hell grüne/Pastell mint Ton soll ein satin matt finish besitzen, ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber ich bin gespannt. Auch noch ungetragen ist aus der P2 Some like it Hot LE der Nagellack in der Fb. 040 cosmopolitan. Hier finde ich vor allem auch den Pinsel recht spannend, da dieser ziemlich dünn ist. 



Ebelin hat nun solch kleine Concealer Eier auf den Markt geworfen. Vor ein paar Wochen entdeckte ich solche noch bei MÜLLER von der Marke Beauty Blender (dort nur in grün), diese waren mir aber zum testen einfach zu teuer. Die Wahrscheinlichkeit das ich sie nahezu jeden Tag verwende ist eher gering & als kleine Spielerei denke ich reicht auch die günstige Variante. 


Aus der aktuellen It Pieces Highlights Fall/Winter 2015 LE von Catrice durfte diese drei Schätze mit. Links ist die Fb. 97 Love affair in bel air & rechts die Fb. 94 It´s a very berry bash. Wie die neuen Pinsel sind, werde ich euch berichten, allerdings hatte ich auch nie viele Schwierigkeiten mit der alten Ausführung. 
Für die Handtasche kaufte ich mir den Ultimate Stay Lippenstift in der Nuance 060 Floral Coral. Die Konsistenz ist sehr weich und cremig, zudem habe ich das Gefühl, dass der Lippenstift schön lange auf den Lippen hält. 



Eine neue Nagelfeile musste her, ich Griff diesmal zur P2 Glasfeile die es momentan (oder dauerhaft) mit einer Hülle aus Kunststoff zu kaufen gibt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & für morgen einen tollen Start in die Woche. Ich hoffe euch hat der kleine Raubzug gefallen :) 

Liebste Grüße, Anika 

Keine Kommentare: