Mittwoch, 15. April 2015

Lieblinge im Monat März 2♥15












HIPP Milk Lotion Sensitiv mit Madelöl 

Garnier Body Oil Beauty Nährendes Öl-Peeling
Urban Decay NAKED Skin Foundation Shade 0.5
MAC Powder Fb. Golden & Real Techniques Pinsel
MAC Cinderella LE Fb. Mystery Princess 
P2 perfect eyes! Eyeshadow base 
Urban Decay NAKED Basic 
EOS Lipbalm 
MAC Lipstick Hug me 
MAC Lipglass Toledo LE Fb. Opera 
Loreal Nagellack Fb. 409 
P2 Quick + Clean Nail polih remover 

Hier nochmal alle ♥ Produkte auf einen Blick :) Ich denke das ich im Video schon bereits alles gesagt habe, falls ihr dennoch Fragen haben solltet, nur zu ;) !

Benutzt noch jmd. die Urban Decay Foundation? Irgendwie habe ich zZ. das Gefühl, das meine Haut so langsam schlechter wird... Oder ob andere Faktore da eine Rolle spielen? Habt ihr sonst noch einen Tipp in Sachen Foundation oder BB Cream für helle Haut? Allerdings eher nicht aus der Drogerie, da dort die Nuance meist zu dunkel oder zu rosa stichig sind :( ! 

Liebe Grüße, Anika 

Keine Kommentare: