Mittwoch, 8. April 2015

Aufgebraucht Februar & März 2015



Es hat sich mal wieder viel angesammelt. Immer wieder staune ich, was sich so alles an Produkten ansammelt, die ich aufgebraucht habe. Einige Produkte waren wirklich gut & werden sicherlich auch wieder nachgekauft, andere waren aber eher enttäuschend & ich war froh, als die Verpackung endlich leer war.

Kein besonderes Ergebnis hatte das Waschgel von Balea bei mir. Ja, es hat gereinigt, aber besonders gepflegt oder meine Haut in irgend einer Form nachhaltig versorgt hat es nicht. Nachkaufen werde ich sicherlich das Duchgel von Palmolive, es hat einfach einen sehr angenehmen Geruch, es pflegt meine Haut & trocknet diese nicht aus. Der Augen Make-öUp Entferner von Garnier wird sicherlich demnächst auch wieder bei mir einziehen, eigentlich mag ich keine 2 in 1 Produkte, da sie sich meiner Meinung immer schneller aufbrauchen als andere. Allerdings hat es Eyeliner & Co. super sanft gelöst, es brannte nicht in den Augen & ichj war stets sehr zufrieden. Das Duschgel von Adidas war eher Durchschnittlich, die beiden Produkte für das Haar, dass Shampoo von Herbal Essences & die Spülung von Balea werden sicherlich nicht nachgekauft. Das Shampoo trocknet meine Haare zu sehr aus, bzw. verzauselt meine Haare zu stark & die Spülung legt einen Film über meine Haare, so dass ich nur sehr schwer mein Haar anschließend mit meinen Glätteisen bearbeiten kann.


Kaum in Erinnerung bliebt mir das Shampoo von Gliss Kur, allerdings in Erinnerung blieb mir das Volumen Spray von John Frieda. Dieses hatte ich ja schon des öfteren in Videos gelobt, absolute Kaufempfehlung bei feinen & dünnen Haar, was Volumen benötigt. Enttäuscht war ich vom Enzym Peeling, da bleibe ich lieber bei den "normalen" Peeling Produkten. Das Duschgel war eine Probe von Douglas, angenehm, aber da ich so oder so nie solche Produkte in Parfümerien kaufe, werde ich mir dieses auch nicht kaufen. Die Cell Energy Creme wurde mir vor Monaten von dm kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung zugeschickt. Anfangs kam ich leider mit der Creme nicht zu recht, ich fand die Dosierung eher schwierig, mal zu viel, mal zu wenig, mal rutschte die Foundation, dann bekam ich Pickelchen von der Creme & letzten Endes hatte sich meine Haut daran gewöhnt, allerdings konnte ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen & leider wurde meine Haut auch zu wenig mit Feuchtigkeit versorgt. Das Mint Duschgel von Treacle Moon ist leider Limitiert, falls ich es nochmals finden sollte, würde ich es mitnehmen, der Geruch war sehr angenehm & das Hautgefühl nach der Dusche ebenfalls.


DKNY & Marc Jacobs sind meine absoluten Lieblingsdüfte ♥ Women wird immer wieder nachgekauft, My NY ist für mich eher ein Duft für den Herbst/Winter. Daisy Dream ist perfekt für den Frühling & Sommer, leider verfliegt dieser relativ schnell. Nochmals ausprobiert habe ich die Rocket Volume Mascara, sobald aber auch nur der Ansatz des Produktes in meine Augen gerät, reagiere ich Allergisch darauf, die Lash Princess von Essence hatte leider gar keinen Effekt bei meinen Wimpern. Auch wieder aufgebraucht habe ich von Benefit den Magic Ink Eyeliner :) Der beste flüssig Eyeliner für mich, auch schon des öfteren immer wieder in den Himmel gelobt ;)


Berry Hard war mein erster Essie Nagellack, leider ist dieser nun endgültig eingetrocknet. Lange in Gebraucht hatte ich auch die anderen Lacke, allerdings sind diese nach einer wesentlich kürzeren Zeit eingetrocknet oder "umgekippt".


Hier noch eine Handvoll Produkte die iach aufgebraucht habe. Die Masken von Merz pezial & Schaebens werden immer wieder nachgekauft & die Dove 60 Sekunden Blitz Kur ist eine absolute Geheimwaffe für kaputte bzw. trockene Haare. Nachkaufen würde ich mir zudem die Urban Decay Primer Potion, Lidschatten & Eyeliner halten wesentlich länger auf meinen Augenlidern. Enttäuscht hat mich die Catrice Prime und Finde. Der Applikator war mir zu fest und hat "gepiekst" die Konsistenz ist eher dünn, zwar leicht aufzutragen, allerdings halten weder Lidschatten noch Eyeliner bei mir. Der Blush von P2 war aus einer älteren LE, leider bekam ich kleine Pickelchen, deshalb landete es letzten Endes im Müll... 

Ich hoffe ihr hattet eine guten Einblick in meine aufgebrauchten Produkte des Monats Februar & März und Spaß beim Video :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald Anika 

Keine Kommentare: