Donnerstag, 19. März 2015

Ich bin verzaubert...


MAC Toledo LE Lipglass Fb. Opera 20€ & Lipstick Matte Fb. Tenor Voice 22€


DKNY Women 19,95€ 
Yankee Candle 11,50€


ebelin Gesichtsmassagebürste 1,75€
 Essence eye pencil 01 1,45€
Aussie Trockenshampoo 1,95€
Essie Nagellack Fb. A List + Handcreme 7,95€



MAC Cinderella LE Powder je 30€


Coupe D´Chick & Mystery Princess 


Wer mich auf Twitter verfolgt, hat das kleine Drama bzgl. der Cinderella LE wahrscheinlich mitbekommen.
Schon lange war ich nicht mehr so scharf auf eine LE von MAC, wie bei dieser. Ich liebe Disney, ich liebe MAC, dass war einfach eine super Kombination.
Leider war das Erscheinungsdatum auf einen Montag gelegt, natürlich musste ich arbeiten und natürlich gab es an den Counter in meiner Stadt die LE nicht zu kaufen. Eine Freundin von mir war so lieb und schaute extra für mich nach. Eine 2. Chance sollte es allerdings noch geben, 4 Tage später war der Verkauf auf der Homepage von MAC Online, man konnte sich sogar in einen Verteiler mit E-Mail Adresse anmelden, um bescheid zu bekommen, wenn die Cinderella LE Online zum verkauf stehen würde. Nur durch puren Zufall schaute ich während einer kurzen Pause auf der Arbeit auf die Seite und sah, das die Produkte schon online waren und das fast alles schon restlos ausverkauft waren. Zum Glück erwischte ich noch beide Puder... Das Glück ist halt mit den Dummen ;) !
Die Lieferung ging ziemlich flott, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert und die E-Mail von MAC, dass die Cinderella LE Online ist, habe ich immer noch nicht erhalten.
Schade eigentlich, für so ein großes Unternehmen, so etwas nicht auf die Kette zu bringen.

Die beiden Puder sind einfach wunderschön!
Die Verpackung war wirklich hübsch gestaltet und die Puderdose schön Kitschig, aber nicht zu kitschig, also genau ein Mittelding ;)!
Das rosé Puder kann man prima aufbauen, benutze dieses schon seit Tagen als Blush, das andere als Highlighter.
Die Qualität ist wunderbar, noch abends sieht man den Schimmer, ein Träumchen!

Natürlich ist der Preis relativ hoch, aber lieber investiere ich etwas mehr in Produkte, wo die Qualität stimmt & ich diese mit Freude benutze, als mir 10 andere, preiswertere Produkte zu kaufen.

Die Toledo LE sprach mich als "rote Lippen" Liebhaberin auch direkt an. Hier hatte ich sogar die Möglichkeit ganz relaxt die Lippenstifte zu kaufen. Auf Instagram konnte ich schon meine Lobeshymnen bezüglich des Lippenstiftes und des Lipgloss lesen.
Die Farben sind für viele sicherlich nicht Alltags tauglich, ich hingegen trage gerne solche Lippenstifte, gerade auch Tagsüber bei der Arbeit.
Die Haltbarkeit ist fantastisch, der Lippenstift hat ein mattes finnisch & verblasst mit der zeit nur leicht und dann zum Glück auch sehr regelmäßig.
Da ich normalerweise kein Freund von Lipgloss bin, zweifelte ich erst, ob ich den Kauf nicht bereuen würde... und was soll ich sagen? Nein ich bereue es nicht!
Die Haltbarkeit ist bombastisch, musste den Arbeitstag nur 2 oder 3x nachlegen, aber auch nur, damit er absolut perfekt aussah.
Lange Gespräche, trinken und essen übersteht er auch wunderbar.

Meine erste Yankee Candle durfte einziehen, ich liebe den Geruch, das Parfum von DKNY durfte mit,weil es unschlagbar günstig reduziert war.

Die anderen Produkte konnte ich noch nicht wirklich testen, eine kleine Review wird es aber sicherlich dazu geben.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß, mit meinen Video auf meinen YouTube Kanal :)

Bis bald, Anika

Keine Kommentare: