Samstag, 14. März 2015

[Haul] Raubzug aus der Drogerie - Dove, Garnier, Essence uvm.



got2be Spray Föhn-Omenal 200ml 3,95€
Dove Spülkur Intensiv Reparatur 2,75€
Dove Oxygen Shampoo 4,95€


Garnier Oil Beauty Öl-Peeling 4,45€
Balea Med Cremeöldusche 1,65€
Treaclemoon Dusche mint 0,95€


ebelin Spezialfeile 1,25€
ebelin Haarnadeln 15 Stück 0,75€
Loreal Excellence Nr. 4.32 5,95€
Catrice Prime & Fine Eyeshadow Base 010 3,45€
Essence Cinderella Highlighter 3,25€
Essence Cindeella Blush 3,25€

Heute zeige ich euch meinen aktuellen dm Raubzug. Es hat sich mal wieder einiges angesammelt, aber durch aus Dinge, ich auch wirklich brauchte. 

Eine kleine Review kann ich euch schon sogar schon geben. 

Das got2be Föhn-Spray erledigt wirklich gut seinen Job. Das föhnen dauert tatsächlich etwas kürzer, die Haare werden mit einen Hitzeschutz umhüllt und meinen Haar verleit es auch etwas Volumen.Allerdings verliert das Haar etwas an Glanz, für einen Dutt oder Pferdeschwanz stört mich dies nicht. Ich gehe aber davon aus, das dies nach Haarstruktur variiert.

Das Shampoo & die Spülung von Dove sind absolute Nachkaufkandidaten. Das Shampoo versorgt mein Haar mit Feuchtigkeit, dass Haar glänzt & fühlt sich wirklich schön weich an. Zudem schenkt es meinen Haar Volumen. Die Spülung ist wirklich wunderbar reichhaltig, beschwert aber mein Haar absolut nicht. 

Das neue Öl Peeling von Garnier ist ein Traum. Ich weiß ich schwärme hier für Produkte, aber selten war ich so zufrieden mit den Ergebnissen,. Die Peelingkörner sind nicht zu weich und auch nicht zu fest, eben genau richtig, Das Peeling duftet sehr angenehm, die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Auch dieses Produkt werde ich sicherlich nachkaufen, weil ich es bei meiner empfindlichen und trockenen Haut sehr gut vertrage. 

Die Creme-Öl Dusche hat meine gereizte Haut wieder schön beruhigt, an den Duft gewöhnt man sich auch relativ schnell, die Haut verzeiht mir hier auch mal das nicht eincremen :) Überraschenderweise gefällt mir das Minze Duschgel von Treaclemoon auch sehr. Erst hatte ich bedenken, weil ich schon einmal ein Minz Duschgel besessen hatte und von dem mit leider wirklich schlecht wurde. Der Geruch ist aber hier wirklich sehr angenehm & auch die Pflege ist okay, allerdings muss ich hier nach der Benutzung mich eincremen. 

Ich hoffe euch hat das Video & die kleine Review/Eindrücke gefallen. Falls ihr dennoch Fragen habt, so lasst es mich bitte wissen :) 

Bis bald, Anika 

Keine Kommentare: