Sonntag, 22. März 2015

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Nichts
Im Kino: Nichts 
AMAZON Prime: Nicht alles in einer Woche, ich muss echt mal schauen das ich "Every Sunday auch jede Woche veröffentliche ;D 

Simon Says, In Fear, Ich - einfach unverbesserlich 1 & 2, Let me in, Warm Bobies, The Caller - Anrufer aus der Vergangenheit
|Gelesen| E-Mails & Blogs, was man so "lesen" nennt. 
|Gehört|Radio Emscher Lippe & meinen üblichen Kram aufn MP3 Player... Hat sich leider auch nicht viel geändert... Außer meinen Nachbarn beim Klavier spielen, der aber eigentlich schon ausgezogen ist..  
|Getan| Gearbeitet, bisserl Sport

|Gegessen| Salat, Brokkoli-Auflauf, Brot mit Tomate, Müsli, viel Obst und Gemüse wie zB. Möhren, Paprika :) 
|Gedacht| Der Frühling ist da! Endlich!
|Gefreut| Über weitere 1,6 kg weniger! 
|Gewünscht| Wärme.
|Gekauft| Lebensmittel. 
|Geärgert| Wenig schlaf, Einzug der neuen Nachbarn über mir (Poltern Deluxe), gleichzeitig geschreie und gebrülle von meinen Nachbarn unter mir und neben mir spielte der Nachbar Klavier, seine Kollegen sagen dazu wieder Lobeslieber für den Herrn... Es hat einfach nur genervt, keinerlei Ruhe zu haben :( Dies zog sich leider durch den ganzen Tag, wir haben jetzt gleich halb sieben Abends... 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie dünn meine Wände sind. 

Keine Kommentare: