Sonntag, 1. März 2015

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Arne Dahl - Tiefer Schmerz   
Im Kino: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel 
AMAZON Prime: Mr. Brooks, Evil Dead, The Purge - Die Säuberung, Kap der Angst, Dante 01, Die unglaub,iche Geschichte der Mrs K. , Silent Hill - Revelation (natürlich nicht alles in einer Woche...). 
|Gelesen| E-Mails & Blogs
|Gehört|Radio Emscher Lippe & meinen üblichen Kram aufn MP3 Player ^^ 
|Getan| Gearbeitet, bisserl Haushalt, das übliche halt :) Mehr Sport betrieben. 
|Gegessen| Reis mit Gemüse, Knäckebrot mit Tomaten, Äpfel mit Joghurt, Kiwis, Möhren, Ofenkartoffeln, Burger + Pommes 
|Gedacht| Ja, ja... So langsam wissen wir es aber...! 
|Gefreut| Das ich endlich mal wieder im Kino war. 
|Gewünscht| Ruhe.
|Gekauft| Lebensmittel, Pflegekrams, ein Haul Video kommt nächste Woche! 
|Geärgert| Das ich mit meinen Blog nicht ausm Quark komme und mir die Zeit fehlt. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Über mein Gewicht. 

1 Kommentar:

Rotkehlchen hat gesagt…

Hallo Anika!

Ich habe dich auf meinem Blog (http://rotkehlchen-tanzt.blogspot.de/) für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust, und die Nominierung annimmst.
Ich mag deine Blogeinträge und lese sie schon recht lange. Wenn auch nicht regelmäßig ;)

Alles liebe, das Rotkehlchen!