Samstag, 7. März 2015

Aufgebraucht Januar 2015












Bald kommt schon das neue Aufgebraucht Video von mir und ich habe es immer noch nicht geschafft, es vom letzten Monat zu posten. Ich bin wirklich die schlechteste Bloggerin auf der ganzen weiten Welt ;D Der Vollständigkeit wollte ich dennoch wenigstens kurz die Fotos hochladen.

Viele Produkte mag ich wirklich sehr gerne und werde sie mir auch sicherlich wieder nachkaufen, wie zB. die Bodylotion von The Body Shop &  das Deo von Dove.

Ich denke das ich soweit alles im Video gesagt habe, sollten dennoch Fragen offen sein, nur her damit!

Für alle hellen Hauttypen kann ich die BB Cream von Maybelline empfehlen, diese dunkelte bei mir zB. nur ganz leicht nach, und war im großen und ganzen war ich eigentlich zufrieden. Pickelchen hat sie nicht verursacht, allerdings auch nicht vermieden. Der Geruch war angenehm und der Verbrauch war auch okay. Ein solides Produkt für den Alltag!

Versprochen habe ich mir ein bisschen mehr von den Produkten der Marke La Roche Posay. Die Augencreme fand ich eher als unangenehm und das Waschgel hat zwar ganz gut funktioniert, allerdings hat es meine Haut nicht wirklich gepflegt.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend & einen entspannten Sonntag, alles Liebe Anika ♥

Keine Kommentare: