Sonntag, 8. Februar 2015

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Der Bachelor auf RTL... 
Im Kino: Nichts.
AMAZON Prime: Jesus Camp,Red Hill, Captain America, Lisa Der helle Wahnsinn, The last sign, Das Chaos Experiment, Needful Things - In einer kleinen Stadt, The Flintstones, Stranger Within, Der Dämon -ö Im Bann des Goblin (natürlich nicht alles in einer Woche, diese Liste hat sich etwas angesammelt, da ich meinen Blog immer wieder total vernachlässige :( !!! )
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitung 
|Gehört|Radio Emscher Lippe
|Getan| Wenn ich nicht arbeiten war, dann den Haushalt geschmissen und den üblichen Kram dazu noch erledigt. Videos gedreht ;) 
|Gegessen| Reis mit Gemüse, Brot mit Tomaten, Äpfel mit Joghurt, Kiwis, Möhren geknabbert. 
|Gedacht| Hilfe, ich blicke da nicht durch! 
|Gefreut| Das meine Nachbarn ausgezogen sind xD  
|Gewünscht| Das es endlich Frühling wird! 
|Gekauft| Lebensmittel, Pflegekrams. 
|Geärgert| Kein Kommentar. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Ehrlich gesagt über nichts ;D 

Mein letzten Videos: 


Keine Kommentare: