Donnerstag, 1. Januar 2015

Just a beautiful Day...

Frohes Neues :) !

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2015 & ich wünsche euch auf diesem Wege, alles Liebe & Gute und vor allem viel Gesundheit & Glück für dieses Jahr!

Ab heute beginnen die meisten einen neuen Kalender oder führen ihren Termin Planer weiter.

Für mich ist der Moleskine Kalender eine sehr gute & auch etwas günstigere Alternative zum gängigen Filofax Hype. Auch ich habe überlegt mir dieses Jahr einen anzuschaffen, allerdings ist mir letzten Endes das ganze dann doch zu teuer gewesen, nahm mir zu viel Platz weg & war eher unpraktisch für meinen Alltag.

Schon das 3. Jahr in folge kaufe ich mir das Weekly Notebook im Soft Cover der Firma Moleskine. Dort habt ihr wahlweise eine Seite mit den Wochentagen & auf der anderen Seite sehr viel Platz für Notizen. Schaut euch einfach mal um, es gibt auch Planer die anders aufgeteilt sind. Für meine Notizen die YouTube oder den Blog betreffen, sowie Wunschlisten oder anderen Gedanken "Matsch" habe ich mir  von der Firma Coppenrath ein in Stoff gebundenes Notizheft gekauft, was perfekt in den Moleskin Kalender hin ein gelegt werden kann, damit ich alles zusammen an einen Platz habe.

Moleskine Weekly Notebook Diary/Planner Soft Cover ISBN 978-88-6732-253-4
13x21 cm, 144 Seiten
Coppenrath Feine Papeterie EAN 40-50003-92284-3



In Sachen Deko habe ich diesmal bei Dawanda & HEMA ausgelassen. 

Die unten gezeigten Washi Masking Tapes habe ich über den Dawanda Shop GlückMich bestellt, die Lieferung war sehr schnell und die Ware liebevoll verpackt.




Beim 2. Shop Oh Fein habe ich ein paar Sticky Notes & Büroklammern bestellt, natürlich durften auch ein paar Rollen Washi Tapes mit ;) ! Auch hier war die Lieferung sehr schnell & die Preise sehr angemessen. Alles lag so um die 2 - 3€ 





Bei HEMA habe ich noch ein paar Dinge ergattern können, das Sortiment wechselt dort sehr oft und als ich dort einkaufen war, war schon vieles ausverkauft. Für alle die keinen HEMA in ihrer Nähe besitzen, es gibt auch einen Online Shop :) !
Die Klammern sind aus Metal, die Stempel benötigen kein extra Stempelkissen und das Washi Tape habe ich zB. zum verkleben von meiner Weihnachtspost verwendet.


Das Sticker Buch besitzt eine wirklich tolle Sammlung an Motiven, und für knapp 3€ fand ich es wirklich günstig. Der Photo Tape Roller wird zum befestigen von Heftnotizen verwendet. 






Ein aktuelles Video zum Raubzug findet ihr auf meinen YouTube Kanal. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Neujahrstag, bis ganz bald, Anika 






Keine Kommentare: