Sonntag, 11. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014









Balea Creme Peeling mit Aloe Vera 
Das Peeling soll das Hautbild verfeinern und Feuchtigkeit spenden. 
Obwohl die Peeling Körner wirklich sehr grob waren, hat es meine Haut im
Gesicht absolut nicht ausgetrocknet, was mich verwundert hatte. 
Da es aber zu stark war, habe ich es zum Schluss nur noch für meine Arme
verwendet. 

P2 Regenerating night hand cream
Die Handcrem hatte einen wirklich angenehmen Duft und ließ sich wunderbar
verteilen. Dennoch habe ich keine deutliche Besserung meiner Haut verspürt,
aber ich bin sicherlich kein Maaßstab für so etwa. Nachkaufen würde sich sie
sicherlich, allerdings empfand ich den Pumpspender als wirklich schlecht,
ggf. würde ich das Produkt beim nächsten mal umfüllen. 

Loreal the concealer True Match Fb. 2 Vanille
Meine Mom kaufte sich ein Make-Up, als Zugabe gab es diesen Concealer dazu.
Da sie keine Verwendung für das Produkte hatte, gab sie ihn mir.
Er war soweit okay, allerdings passte die Farbe nicht wirklich zu meinen
Hautton, so dass ein Nachkauf eher unwahrscheinlich ist. 

Maybelline New York Baby Lips Intense Care 
Leider nicht wirklich überzeugend. In den Sommermonaten recihte mir die
Pflege absolut aus, als es kühler wurde war sie mir zu wenig. Die Lippenpflege
hatte ich zuvor schon einmal in einer anderen Verpackung, damals gab es ihn
hier in Deutschland noch nicht zu kaufen und damals fand ich ihn wirklich besser. 

Pröbchen:
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion, habe ich Jahre lang benutzt und mir vorgenommen,
nun andere Produkte in diesen Bereich zu testen.
AHAVA Age Control Moisturizing Cream 
Da ich bereits schon einmal nicht sehr positive Reaktionen im Gesicht hatte,
bei einer anderen Pflege, habe ich die Cream diesmal nur für die Hände/Arme
verwendet. 

Rival de Loop Peel-Off Porentiefe Reinigungsmaske 
Eine wirklich sehr gute Alternative zur Peel-Off Maske von Schaebens, die ch 
sonst immer aus dem dm kaufe. Der Geruch gefällt mir hier sogar um einiges besser 
und man kann sich die Maske besser einteilen. 


bebe young care bamboo dream Cremedusche 
bebe Produkte benutze ich ab und zu immer ganz gerne, eine Firma die mich 
schon seit meiner Jugend begleitet. Die Duschcreme war ergiebig und 
trocknete meine Haut nicht aus.

Balea Energie Dusche Hoch Gefühl 
Guter Duft, allerdings trocknete das Duschgel meine Haut zu sehr aus. 

Herbal Essences Shampoo mit Hagebutten Extrakt
Ich freute mich sehr, als es diese Edition letztes Jahr im Sommer wieder zu kaufen gab. 
Es war in meiner Jugend das erste Shampoo was ich mir ganz bewusst selbst gekauft habe, 
dies war nun meine 2. Flasche und man kann nun das Produkt nicht mehr kaufen. 
Ich hoffe darauf, das es dieses Jahr nochmals ein paar Flaschen auf den Markt 
geschmissen werden. Drückt mir die Daumen ;) 

Schwarzkopf schauma Repair & Pflege Spülung
Die Spülung ist prima, leider beschwert sie aber auf Dauer meine Haare zu sehr. 
Der Geruch bleibt auch ziemlich lange in den Haaren, den ich aber auch 
sehr mochte. 

NIVEA Reparatur Pflegeshampoo long repair & Volumen Pflegeshampoo volume sensation
Die beiden Shampoos sind wirklich gut, sie halten was sie versprechen, allerdings
reagiert bei langer Benutzen meine Kopfhaut ziemlich zickig, daher
nehme ich in Zukunft erst einmal Abstand von den beiden Produkten. 



MARVEL Captain America Shave Gel
Nachkaufen würde ich es mir nicht, das Produkt hat seinen "Dienst" getan, 
ich bekam es mit der letzten lootcheast Box. 

Rexona Invisible Deo
Ein Deo was ich mir immer wieder nachkaufe, es wirkt zuverlässig & bin 
sehr zufrieden. 

NIVEA Reinigungsmousse für trockene und sensible Haut
Anfangs war ich sehr angetan, bei längerer Benutzung trocknete es aber 
zu sehr mein Gesicht aus. Diese Fariante gibt es zZ. nur im NIVEA Haus in 
Hamburg. 

evian Thermalwasser und Balea Rasier Gel, beides Nachkaufprodukte die ich auch 
immer wieder in Videos vorstelle & zeige. 

Gliss Kur Hair Repair 6 Wunder Öl Essenz 
Garnier Fructis Wunder-Öl
Ich werde einfach nicht mit solchen Ölen warm. Leider konnte ich keine
Nachhaltige Pflege feststellen, teilweise fand ich auch, dass ich das Öl nur
 wieder schwer heraus waschen konnte. Beide Öle waren Geschenke einer
Freundin. Nachkaufen würde ich sie nicht. 

Alverde Tagescreme Wildrose
Meine Haut wurde nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, der Geruch
gefiel mir leider gar nicht, er war viel zu intensiv. 

Essie Fb. Limited Addiction 

The Body Shop Vineyard Peach Cream Bosy Scrub 
Leider wird wohl diese Serie aus dem Programm genommen :( ! Das Peeling
war wirklich so toll!!! Nun bin ich auf der Suche, nach einer guten 
Alternative, falls ihr einen Tipp habt, nur her damit!!! 
Der Geruch war wahnsinnig toll & die Peelingkörner zwar etwas gröber,
dennoch angenehm auf der Haut. 

Alverde Handbutter 
Diese Handbutter gab es im Sommer in einer LE, anfangs fand ich den Geruch noch toll, 
aber mit der Zeit mochte ich diesen nicht mehr. Sehr pflegend empfand 
ich die Handbutter leider nicht. 

Dove go fresh cucumber & green tea 
Das beste Deo ohne Aluminiumsalze was ich je hatte! Ein absolutes 
Nachkaufprodukt für mich! 

NIVEA Sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie
Das Mizellen Wasser entfernt mein Make-Up ganz gut, habe es euch ja auch bereits schon einmal in einem Video und hier in einen anderen 
Aufgebraucht Eintrag kurz vorgetsellt. Es löst meine Mascara meist ohne
große Probleme, allerdings lässt sich manchmal der Eyeliner schlecht lösen.
Aber das ist nun auch nur ein keliner Minuspunkt. Die Hautverträglichkeit
ist bei mir sehr gut!

Treaclemoon warm cinnamon nights
Nur ein Satz: 
Ich hasse Zimt ;D !

1 Kommentar:

Cadi hat gesagt…

Das mit dem Herbal Shampoo kann ich soooo gut verstehen. Früher durfte ich nur ein kleines Klekschen nehmen, was meine Mutter mir immer auf die Haare getan hat, damit ich nicht zu viel benutze, weil ich so auf den Duft stand xD
Als dann die alten Verpackungen wieder kamen, hab ich mir auch eine geholt und ich seh das genauso wie du. Es ist irgendwie nicht dasselbe....