Samstag, 27. Dezember 2014

[Unboxing] lootchest Weihnachtsbox



Völlig überraschend erreichte mich Mitte Dezember nochmals eine lootchest Box, die ich euch im Video vorstelle. Wie ihr sehen könnt, war ich mehr als überrascht & habe mich wirklich riesig gefreut. 
Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes, die natürlich je nach Box abweichen können. 


Back to the future Shirt, Größe XL Damen, Marktpreis 14,99€, leider auch viel zu knapp, werde mich wohl reinhungern müssen ;) !
Star Trek Card - 1,99€ und Rocket Raccoon Sticker der einen sehr guten Platz in meinen Terminplaner gefunden hat, 3,99€



Marvel Notebook, der normale Marktpreis beträgt 7,99€, absolut vertretbar, wie ich finde. Die Qualität ist echt gut, ich werde es für das Jahr 2015 als normales Notizbuch benutzen.


Marvel Comics Travel-Set, 19,99€
Den Regulären Preis finde ich leider etwas überzogen, die Produkte scheinen mir durchschnittlich von der Qualität zu sein, aber sicherlich lässt es Männer Herzen oder Sammelwütige Herzen höher schlagen. 


Star Wars X-Mas Plush, 12,95€ & Christmas Candy Cane 0,99€
Yoda hat einen guten Platz direkt im Baum gefunden und die Zuckerstange ziert noch einen Ast, mal sehen wann sie zum Opfer wird ;) 

Alles in allen eine wirklich tolle Box, auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. 

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und wurdest reich beschenkt? Meine Weihnachtsstimmung war eher gleich Null und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich froh bin, wenn das Jahr vorbei ist...

Bis dahin alles ♥, Anika 

Keine Kommentare: