Donnerstag, 18. Dezember 2014

Last-Minute-Geschenk - F & A Buch

Weihnachten steht kurz vor der Tür & sicherlich haben auch schon (fast) alle ihre Geschenke beisammen. Dennoch möchte ich euch heute ein Buch, wenn auch nur kurz, vorstellen & vielleicht ist es für den einen oder anderen noch ein kleiner Tipp, für das letzte Geschenk unterm Weihnachtsbaum? 

Vor ein paar Tagen entdecke ich bei Emily einen sehr interessanten Artikel zum Frage & Antworten Buch. Ich liebe solche Bücher, Erinnerungen zu sammeln und finde solche Arten von Geschenken immer wunderbar. Das Original ist in englischer Sprache, habe mich aber für die deutsche Ausgabe entschieden, die auch momentan bei AMAZON direkt lieferbar ist. Innerhalb von 2 Tagen lag das Buch gut verpackt in meinem Briefkasten. 

Es handelt sich um ein Hardcover, das Papier ist sehr fest und der Druck recht hochwertig. In diesem Buch könnt ihr nun 5 Jahre lang Antworten, für jeden Tag eine Frage, sammeln & besitzt nach 5 Jahren stolze 1825 Antworten. Klingt viel, ist es auch. Aber ich finde es spannend, gerade eine so lange Zeit zu dokumentieren & einfach zu sehen, wie man bestimmte Dinge gesehen hat, schön fand oder wie man Ansichten geändert hat. 

Gespannt bin ich, ob ich nun wirklich jeden Tag durch halte und auch daran denke, ich werde euch sicherlich auf den laufen halten :) ! 

Das Buch ist im mvg Verlag erschienen, die ISBN Nummer lautet 978-3-86882-475-9 & der Preis liegt bei 14,99€ :) 

Nun viel Spaß beim Video & der kleinen Zusammenfassung der Fotos, habe einfach pro Monat eine Seite für euch abfotografiert um euch einen kleinen Einblick zu gewähren. 

Liebe Grüße & bis bald, Anika 


















Keine Kommentare: