Donnerstag, 11. Dezember 2014

Drogerie Haul








Catrice Lala Berlin LE 
Nagellack Fb. CO5 Ruling Red (matt finish) 
Fb. CO1 Shade of grey (sparkling effect) 
Eyeshadow Fb. CO5 Shade of grey 

Weder den Lidschatten, noch den grauen Nagellack habe ich benutzt, es ergab sich leider nie :( Der rote Lack wurde aber schon 2x benutzt und ich bin sehr vom finish angetan. Die Haltbarkeit ist zudem auch recht gut. Die Verpackung und auch die Farbwahl der gesamten LE, finde ich persönlich sehr stimmig und gefällt mir unheimlich gut. 


P2 Hand & Nails 
Diamond strength nail hardener ohne Formaldehyd 
Ultra wear top coat Überlack für extrem langen Halt 

ebelin Glaspfeile 
P2 Nagelpfeile für weiche Nägel/weak nails 

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 
P2 color correcting pen 

Der Nagellackentferner ist ein Artikel den ich immer wieder nachkaufe, irgendwie komme ich am besten mit diesem zurecht. Die Pfeilen sind bislang ganz gut, vor allem die Glaspfeile empfinde ich als richtig, für meine brüchigen Nägel. Der Nagelhärter überzeugt mich sehr, allerdings stehe ich noch recht am Anfang & kann noch kein genaueres Urteil darüber bilden, als dieser erste Eindruck. Der Überlack hält was er verspricht, absolute Kaufempfehlung!!! 


bebe young care bamboo dream cremedusche 

Dove 
go fresh cucumber & green tea 

Beide Produkte sind wohl nicht limitiert und im normalen Sortiment zu finden. Das Dove Deo ist wirklich gut, bis lang eins der besten ohne Aluminiumsalze. Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus & hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch. 


ebelin Pinselreiniger

Alverde Schneewittchen CC Cream Fb. 10 Naturelle 

Der Pinselreiniger ist eine gute Alternative zum Produkt von MAC, allerdings werde ich mir den Preis noch genau ausrechnen, was nun günstiger ist und was nicht. Die Pinsel werden gut gereinigt, oft habe ich schon gelesen das der Geruch wohl störend ist, ich hingegen nehme diesen zwar auch deutlich wahr, allerdings stört er mich nicht. In einen der kommenden Videos werde ich euch die Benutzung zeigen :) 

Ein wahrer Flop ist die CC Cream von Alverde, Die Schneewittchen LE hatte es mir angetan, allerdings ließ ich Lippenstift & Nagellack links liegen und kaufte mir nur dieser Creme. Noch nie war ein Produkt für das Gesicht so fleckig und unangenehm vom Auftrag her wie dieses. Leider dunkelte sie auch sehr ungleich nach... Vielleicht liegt es an meiner Haut? Habt ihr evtl. ähnliche/andere Erfahrung gesammelt? 

Einen kleinen weiteren Drogerie Haul findet ihr nächste Woche auf meinem YT Kanal im Follow me around Video. Habt ihr noch Kaufempfehlungen für mich generell? Ich merke immer wieder, dass ich letzten Endes immer wieder zu den gleichen Produkten greife - Hilfe! 

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Nacht, Anika 


Keine Kommentare: