Donnerstag, 20. November 2014

Favoriten im Oktober


Hier nochmals alle Produkte in der Übersicht:


Urban Decay Naked Palette 
Sleek Storm 578 Palette 
Loreal Paris Color Riche L´ombre pure Fb. 106 Breaking nude matte
benefit Watt´s Up! highlighter 
John Frieda Luxurious volume Ansatz-Booster blow dry lotion 
ASTOR Lip Color Butter Fb. 015 Cheeky Cherry 
Paul & Joe Face Color Fb. 15
Penaten Panthenol-Creme 
Sally Hansen Nagellack Fb. 160 Shell we dance 
Loreal Laura Edition Nagellack Fb. 404 Scarlet Vamp 
MAC Matchmaster SPF 15 Foundation Fb. 1.0
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Fb. Perversion 
benefit they´re real! push-up liner 


Ich bin diesmal sehr spät dran, ich weiß... Ich hoffe dennoch das ihr den einen oder anderen Tipp gebrauchten könnt und vllt. entdeckt ihr ja ein neues Produkt für euch?


Heiß geliebt war bzw. ist der Blush von Paul & Joe. Er war ein Geburtstagsgeschenk und nutze ihn seit Juni/Juli. Ich hatte zwar im Mail Birthday, aber es verschob sich alles etwas, nicht das ihr euch wundert. Von der Farbabgabe ist er nicht so stark wie manche Blush Geschichten von MAC & Co. aber genau dass gefiel mir sehr an ihn. Zudem passt er, wie ich finde, zu jedem Make Up was ich getragen habe.



Die Lidschatten von Loreal interessieren mich eigentlich eher weniger. Dieses "Schätzchen" habe ich eher durch Zufall in einem Display entdeckt. Die Konsistenz ist sehr weich und er lässt sich prima verarbeiten. 

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch einen besseres Bild über die vorgestellten Paletten machen. Ich denke die Naked Palette kennt mittlerweile jeder, die Storm Palette von Sleek vllt. nicht unbedingt. 





Die ASTOR Lip Color Butter bei Tageslicht, es ist unheimlich schwer den Ton richtig einzufangen... 



Nach langer Zeit, mal wieder ein Foto von mir auf meinem Blog... Irgendwie seltsam, aber nun ja... Wie ihr sehen könnt ist der Lidstrich nicht optimal, deshalb denke ich auch, dass sich gerade "Neulinge" mit dem Benefit push up liner sich etwas schwer tun. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.

                                                      

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video, und bis hoffentlich bald...
Anika

1 Kommentar:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ich habe die Naked 1 auch und liebe sie sehr... man kan so viel damit schminken =) hast du nicht Lust auch den Sweater Weather Tag auf dem Blog zu machen? Ich habe ihn gerade gemacht...
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de