Donnerstag, 6. November 2014

Halloween bei lootchest.de



Was ist das? Der Inhalt der Halloween Ausgabe von lootchest! Ich habe wirklich noch nie eine Firma angeschrieben, um zu fragen, ob ich ein Produkt testen darf. Hier überwand ich aber meine "Angst" & es hat sich gelohnt ;) Kostenlos wurde mir die Box zur Verfügung gestellt & ich bin mehr als begeistert! 

Durch puren Zufall habe ich bei einer anderen YTerin eine Box entdeckt, die mich auf die Homepage aufmerksam gemacht hatte. Das tolle an der Box oder den ganzen Konzept ist, dass man frei wählen kann, wie oft man die Box im Abo haben möchte. Es gibt die Möglichkeit ein Monatsabo abzuschließen, etwas günstiger wird es wenn man sie dann für drei Monate abonniert & einen Schnapp macht ihr, wenn ihr direkt ein 6 monatiges Abo abschließt. 
Es ist definitiv etwas anderes als die ganz klassischen Beauty oder Essens Boxen, etwas für "Nerds" hat doch noch gefehlt ;)?! Ich hoffe ich kann ein paar Leutchen dafür begeistern?! 
Noch weiß ich nicht genau, für welche Abo Art ich mich letzten Endes entscheiden werde, aber sicherlich wird es nicht meine letzte Box sein. 
Ich mag gerne solchen Kram & jeder der sich dafür auch interessiert, weiß wie teuer die einzelnen Sachen sind. Natürlich muss man sich überraschen lassen, aber so als kleinen Luxus kann man sich das sicherlich gönnen :) ! Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten und hoffe das ich hier nicht wie eine Werbe-Tante herüber komme. Aber wenn ich für etwas Feuer & Flamme bin, zeige ich dies auch und unterstütze so etwas sehr gerne. 

Lasst mich mal wissen wie ihr die Box/Idee findet, würde mich wirklich mal interessieren. Es ist sicherlich spannend zu lesen, wie andere Mädels (und auch Jungs...) es im Vergleich zu den klassischen Beauty Boxen finden. 


Das Thema war diesmal "Halloween" und da ich eh darauf stehe, freute es mich um so mehr als ich diesen Inhalt sah. Der Energie Drink kann sogar in der Mikrowelle kurz erwärmt werden, schade nur, das ich keine mehr besitze ;)! Der Marktpreis beträgt 6,99€, was ich persönlich relativ teuer finde. Der Lolli mit den "popping candies" liegt bei 1,49€. Beide Produkte habe ich noch nicht gegessen, werde euch aber sicherlich in einem Video davon berichten. 


Riesig gefreut habe ich mich über die Chucky Funko POP Vinyl Figur. Solche Figuren gibt es von diversen Filmen/Serien. Allerdings empfand ich 13,99€ für zu teuer und habe sie oft stehen gelassen. Vielleicht ist das der Beginn einer neuen Sammelleidenschaft? Abwarten! Chucky war mein (im wahrsten Sinne des Wortes) Horror in der Kindheit, frühen Jugend. Drückt mir die Daumen, dass diese Puppe sich nicht Nachts selbstständig macht und mich angreift... ;) 


Die Ghostbusters Filme liebte ich ebenfalls sehr, um so mehr freute ich mich über die Kindheitserinnerungen :) ! Der Reguläre Preis für den Sticker (in Monster Größe) liegt bei 1,99€ & der Schlüsselanhänger bei 4,99€ 


Schleim im Fass. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Leider war dazu keinerlei Info im beigelegten lootbook zu finden. Aber ich denke das Foto und die Aktion im Video sprechen für sich ;)! 


Toll finde ich, das ab und an auch T-Shirts verschickt werden. Wenn man sich auf der Homepage anmeldet kann man natürlich auch die Größer hinterlegen. In meinem Fall gefällt mir das Motiv sehr gut, allerdings ist es viel zu klein. Mal schauen, vllt. verlose ich es irgendwann einmal?! Die Qualität des Stoffes und auch der Druck machen einen guten Eindruck, regulär würde es 14,99€ kosten. 

Hier findet ihr nochmals alle Link zu den jeweiligen Kontakt Möglichkeiten & Infos bzgl. lootchest. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit meinem Video, bis bald...! 
Anika 

Homepage: www.lootchest.de



Keine Kommentare: