Donnerstag, 13. November 2014

Der letzte Urlaub...

... für dieses Jahr.

Nochmal 6 bzw. 7 Tage ruhe bevor die stressig Weihnachtszeit bzw. das Weihnachtsgeschäft bei uns beginnt.

Viel habe ich mir nicht vorgenommen, weil ich auch einfach Zeit für mich brauche, Freunde treffen mag, etwas mit meiner Mom unternehmen möchte und noch eine handvoll anderer Termine anstehen.

Am Montag habe ich mich mal wieder mit Anna getroffen. Wir sind erst etwas durch die City getigert & haben etwas gebummelt. Anschließend ging es dann zu mir, wo wir die Zeit unter anderem mit Videos drehen verbrachten :)

In der nächsten Zeit kommt dann endlich die "Room-Tour", der blind schminken TAG & 2 weitere TAG Video in Bezug Serien & ein "Nerd" TAG. Man darf also gespannt sein ;)

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in den Montag:



Und hier das Haul/Raubzug Video:



Den Dienstag & Mittwoch habe ich kaum gefilmt, werde aber dazu ein Follow my Week am Sonntag Online stellen.

Am heutigen Tag, war ich produktiv, 3 Videos abgedreht, in der Hoffnung das sie euch gefallen & ihr Freude daran habt. Momentan macht mir das drehen von Videos wieder richtig Spaß :)

Falls ihr Video Wünsche habt, so lasst es mich bitte wissen.

Es folgen in den nächsten Tagen ein Aufgebraucht Video, Drogerie Haul & Favoriten im Oktober.

Für alle die aus Essen kommen, ein kleiner Tipp am Rande. Am Essener HBF konnte ich heute die neue ALVERDE Schneewittchen LE entdecken und sogar die Lala Berlin LE von Catrice!
Bei TK MAXX habe ich einige OPI Mini Nagellack Sets entdecken können, sowie Adventskalender von Ciate Mini Nagellacken. Zudem gibt es dort eine tolle Auswahl an Düften und - AUFGEPASST - Real Techniques Pinsel-Sets!!! Wobei der Preisunterschied zum aktuellen AMAZON Kurs nicht so viel günstiger ist. Vorbei schauen lohnt sich momentan definitiv, nur kann ich euch wirklich nicht versprechen, dass ihr die Artikel noch vorfindet :( Bei TK MAXX ist das ja immer so eine Sache :( !

Liebste Grüße & bis bald, Anika

Keine Kommentare: