Sonntag, 26. Oktober 2014

KoRo Drogerie - Superfoods - Lebensmittel & mehr günstig einkaufen!


Eigentlich sagt das Video schon alles, oder?

KoRo Drogerie, ist ein neuer Onlineshop der mich wirklich überzeugt hat!
Viel zu oft zahlt man teure Verpackung oder gar Luft mit, anstatt den eigentlichen Warenwert zu bezahlen. Das wird bei dieser Online Drogerie vermieden. Es werden dort Großpackungen angeboten, die wesentlich günstiger sind, als kleinere in diversen Discountern oder Drogerien. Neben den sogenannten Superfoods, die viele Vitamine und Antioxidantien enthalten, findet ihr diverse Nüsse und getrocknete Früchte, die ihr euch später in euer Müsli daheim mischen könnt, oder für die Uni und Job eigenes "Studenten-Futter" zusammen stellen könnt. Es werden auch Waschmittel, Spülmittel & WC Reiniger in Großpackungen angeboten, sowie spezielle Weihnachtskollektionen, die in den kommenden Wochen für den ein oder anderen sicherlich interessant werden. 

Mir wurden kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung diese 4 Produkte zur Verfügung gestellt. (Dabei kann ich immer nur für mich sprechen, da ich nicht weiß, wie andere Blogger/YTer unterstützt oder "bezahlt" werden.) 





Wie ihr sehen könnt, sind die Verpackungen sehr schlicht gehalten, aber ich finde das dies dem eigentlichen Produkt nicht schadet. Interessant ist auch, das alle Produkte, natürlich gesüßt werden. 

Ich werde euch in den kommenden Wochen nochmals kurz berichten, wie ich die Produkte an sich verwendet habe und ob diese mir auch schmecken ;)! 

Sollten noch Fragen offen sein, so schreibt mir einfach... 

Hier geht es im übrigen zum Online Shop: 


Liebe Grüße & bis bald, Anika :) 

Keine Kommentare: