Sonntag, 17. August 2014

Review - Herbal Essences cleary naked



Herbal Essences gehörte damals zu meinen Lieblingen, wenn es um Shampoos ging. Ich glaube, dass das Rosen Shampoo, was ich euch in einen meiner letzten Raubzug Videos gezeigt hatte, auch das erste war, was ich damals ganz bewusst von meinem eigenen Geld gekauft hatte.

Irgendwann stellte allerdings die Firma die Produktion um, alt bekannte Shampoos flogen aus dem Sortiment und neu gestaltete Flaschen und neu formulierten Rezepturen kamen daher. Leider gefiel mir damals weder der Geruch, noch die Pflegewirkung der Produkte, so dass Herbal Essence komplett aus meinem Bad und meinem Beuteschema verschwand.

Vor ein paar Wochen entdeckte ich auf irgend einem Blog, das es nun bald eine neue Serie heraus kommen sollte, und fand diese auch wenig später im dm meines Vertrauens ;)!

Herbal Essences cleary nekd 0%, klang sehr gut und auch sehr vielversprechend!

Wie ihr wisst, besitze ich leider das Talent Kassenbons zu verbummeln, aber ich meine das die Preise für die Shampoos um die 2€ langen, die Spülungen um die 3€.

Ich entscheid mich für das Volumen Shampoo mit Grapefruit und Minz-Extrakten, was 0% Silikone, Parabene und Farbstoffe enthalten soll, die Glanz Pflegespülung mit weißem Tee und Minz-Extrakten kommt mit 0% Parabenen und Farbstoffen daher. Enthalten sind im Shampoo jeweils 250ml und in der Spülung 200ml, beide Produkte sind 12 Monate mindestens haltbar.

Was kann ich bislang zu den Produkten sagen?

Ich gehöre zu denjenigen die fast tägliche ihre Haare waschen und auch beide Produkte miteinander kombinieren. Leider ist es mir nicht möglich, dass Shampoo alleine zu verwenden, weil meine Haare einfach zu sehr davon "zerzausen" und zusammen "verknautschen" und ich ein kleines Vogelnest auf meinem Kopf trage. Selten habe ich so etwas erlebt, selbst der Tangle Teezer macht schlapp, aber mit der Spülung danach ist alles wieder entwirrt, und mein Haar wieder sehr leicht kämmbar. Bei anderen Silikon freien Shampoos hatte ich bislang dieses Problem noch nicht... zum Glück!
Der Geruch ist angenehm, das Shampoo und die Spülung lassen sich prima im Haar verteilen, man benötigt wenig Produkt und es lässt sich super heraus waschen.
Die Haare sind danach quitschig sauber und duften angenehm. Meine Kopfhaut war weder gereizt, noch hat sie gespannt, alles im grünen Bereich würde ich behaupten :)!

Nachkaufen würde ich mir sicherlich die Spülung, da ich von dieser am meisten begeistert bin. Meine Haare glänzen schon im Handtuchtrockenen Haar und auch nach dem fönen glänzt es und liegt wunderbar.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Video und dieser kleinen Zusammenfassung :) !

Liebste Grüße, Anika





Keine Kommentare: