Dienstag, 19. August 2014

NEW IN - Was in den letzten Wochen zu mir kam...

In meinem aktuellen Video habe ich bereits euch die Produkte vorgestellt, hier nochmals eine kurze Zusammenfassung :) 

Gespannt habe ich die neue LE von Loreal erwartet, in Zusammenarbeit mit Lena :) Leider stellte sich aber dann heraus, das es dann doch eher Farben sind, die altbekannt sind. Hübsch sehen dennoch die Fläschchen aus und 2 Farben durften dann doch mit, weil es zudem auch Töne sind, die ich immer trage. Irgendwie mag ich momentan eher kleine Flaschen, große Ausgaben wie zB. von essie brauche ich fast nie komplett auf, da diese meist vorher schon eindicken oder sich vom Inhalt her trenne und nicht mehr zu gebrauchen sind. 




Angesprochen hat mich die neue Mascara von Essence sehr, manchmal bin ich so ganz "typisch" Mädchen und verfalle den Verpackungen zum "Opfer" ;) Ausprobiert habe ich diese noch nicht, auch der Lippenstift ist noch unberührt, da ich diese in einen meiner nächsten Videos ausprobieren mag und die ersten Eindrücke euch direkt mitteilen mag.




Die Great Lash von Maybelline war die erste Mascara die ich (glaube ich) benutzt habe. Momentan benutze ich sie gerne als "Base" und trage sie in meinem Kosmetiktäschchen herum, falls ich im laufe des Tages das Gefühl habe, das ich meine Wimpern nochmals nachtuschen muss... Was aber fast nie eintritt, generell schlepp Frau ja gerne unnütze Sachen mit sich herum ;)

Die NYX butter glosse kann ich nur jedem ans Herz legen, ich bin zwar nicht mehr eine Lipgloss Trägerin, bzw. nur sehr selten, allerdings ist es bei diesen Produkt wirklich anders. Die Farben gefallen mir unheimlich gut, sie sind nicht zu auffällig, oder gar zu blass, die kleben nicht unangenehm und halten im Vergleich zu anderen Produkten (jedenfalls auf meinen Lippen) relativ lange.
Aktuell bekommt ihr diese im Douglas :)


Ein Puder was einfach mal wieder mit musste... Irgendwann mag ich mir das lose Puder von CHANEL wieder kaufen, aber zur Überbrückung ist dieses auch vollkommen ausreichend. Habt ihr noch eine Empfehlung was transparentes Puder (also im Endeffekt nur zum fixieren und leicht mattieren) angeht? Ich bin meistens etwas ratlos und überfordert. Es gibt einfach zu viele und einige Produkte...


Eher ein spontaner Glücksgriff den ich bei ASOS getätigt habe. Aus einer Laune heraus habe ich mir dieses Hair and Body Mist bestellt, bislang bin ich sehr zufrieden, meine Haut zickt nicht herum und ich liebe den Geruch!


Diese zwei Öle teste ich aktuell, momentan wird das Garnier Produkt verwendet, der Geruch bleibt ziemlich lange wahrnehmbar und die Haare lassen sich trotzdem noch gut frisieren, es beschwert das Haar nicht und ich bilde mir ein, das meine Spitzen momentan sehr dankbar für jede nur erdenkliche Pflege sind ;)



Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video, sicherlich werdet ihr noch das eine oder andere Produkt in einer kleinen ausführlicheren Review in den nächsten Wochen hier und auf YouTube sehen :)

Liebste Grüße, Anika

1 Kommentar:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) schöne Neuzugänge... der rechte Nagellack von Loreal sieht aus wie einer von Cien (Lidl) sehr zu empfehlen übrigens die waterproofmascara von cien und die Lippenstifte / Nagellacke.

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de