Freitag, 29. August 2014

Diamant Seife, so macht Händewaschen Spaß ;)


Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben, ob ich nicht ein neues Produkt, was es so noch nicht in Deutschland geben würde, vorstellen möchte und damit ein junges Start-Up Unternehmen unterstützen möchte. 
 Vorab wurde mir nicht gesagt, um was es sich handeln würde, allerdings würde ich es auch nicht bereuen es zu testen ;) Meine Neugierde war geweckt und so entschloss ich mich dieses Angebot anzunehmen.
Das Päckchen erreichte mich nur ein paar Tage später und das beinhaltende Produkt, wurde mir kostenlos und ohne jede weitere Bedingung zur Verfügung gestellt. 


Es handelt sich um handgemacht Seife, die ein Schmuckstück, in diesem Fall, einen Ring enthält. Die Seife gibt es in 6 verschiedenen Duftrichtungen, Kirsche, Vanille, Orange, 
Himbeere, Lemongras & wie in meinem Fall Erdbeere/Champagner. Sie kostetet jeweils 22,95€ + Versand, die allerdings ab einem Einkaufswert ab 50€ entfallen. Dadurch, dass das Päckchen durch DHL versendet wird, könnt ihr durch eine Tracking Nummer die Sendung verfolgen.  Das Schmuckstück ist immer aus einem hochwertigem Material, der genaue Wert kann immer von einem Juwelier ermittelt werden. Die Ringe haben einen Wert zwischen 10€ und 250€.


Die Produktion der Seife findet in Deutschland statt und wird zu 100% handgemacht, die hochwertigen Rohstoffe sind in Bio-Qualität und auf fairen Handel. Für weitere Informationen und natürlich zum bestellen, klickt einfach auf den folgenden Link :) 


Wie sind nun meine Erfahrungen? 
Also zu allererst muss ich sagen, das mir die einfache und saubere Verpackung sehr gefallen hat. Allerdings würde ich mir wünsche, dass man sich zB. die Metalldose vom Design auswählen könnte, oder zumindestens der große Schriftzug "verschwinden" würde. 
Der Duft der Seife ist angenehm, sie schäumt leicht und trocknet meine Hände nicht aus. Allerdings pflegt sie nicht sehr intensiv, dass muss sie aber auch gar nicht, denn es geht ja auch im Endeffekt um etwas anderes ;) Nach gut knapp einer Woche, kam der Ring zum Vorschein. Natürlich nicht so wie auf dem Foto, sondern natürlich in einem kleinen Plastiktütchen verpackt. 


Leider passt der Ring mir nur auf meinem kleinen Finger, da dieser aber aus 925 Sterling Silber gefertigt wurde, könnte man ihn bei einem Juwelier vergrößern oder verkleinern lassen. Allerdings finde ich schade, dass man, wenn man eine Seife jmd. anderes verschenken möchte, die die Ringgröße aussuchen kann. So ist leider immer die Gefahr, dass der Ring nicht passt. 
Optisch ist das Schmuckstück schön verarbeitet, allerdings trifft es nicht meinen persönlichen Geschmack, was aber nicht das Produkt an sich abwerten soll! 

Die Idee an sich finde ich eigentlich toll und es ist einfach mal was anderes :) !!!

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem Video, für weitere Fragen schreibt mich einfach an :) Gerne könnt ihr auch, wenn ihr bereits Erfahrungen oder gar selbst die Diamant Seife testen durftet, einen Link zum Blog/YT Video in den Kommentaren da lassen.

Auf Wunsch der Firma wurde das Video entfernt. 


Liebste Grüße, Anika 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

"Auf Wunsch der Firma wurde das Video entfernt."

-> Da kann einer wohl keine ehrliche Meinung ertragen.

Ich hatte mir nach deinem Video überlegt, für eine Freundin ein Stück Seife zu kaufen, aber das werde ich jetzt schön sein lassen.

An deiner Stelle würde ich persönlich den Rest Seife und den (nun wirklich) unschönen Ring in eine Warensendung packen und dem Shop zurück schicken. Das wäre mir die Kosten dafür wert.