Sonntag, 8. Juni 2014

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Nichts
Im Kino: Nichts
Watchever: Like Minds - Bruderschaft des Bösen,Prince of Persia - Der Sand der Zeit
The Funhouse, Gamer, Psycho, Passion, Mein Bruder Kain, Dear Mr. Gacy
AMAZON: 2. Staffel von Fringe beendet, Dexter Staffel 5 kompl. World War Z ,Frayed
COMA Teil 1 & 2, The Broken, Der letzte Exorzsmus: The next Chapter, Dexter Staffel 6 (alle Folgen, bis auf die letzte...), Chernobly Diarys, Blackout, 

|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitung 
|Gehört|Viel Radio, aber nichts spannendes :( 

|Getan| Gearbeitet (wird hier je etwas anderes stehen?). Nein. 
|Gegessen| Burger, Salat, Obst, Reis-Gemüse Pfanne, Sonnenblumenkerne-Brot mit Tomaten, Paprika, Gurken
|Gedacht| Wer nicht will, der hat schon.
|Gefreut| Nette Gespräche & gute Witze. 
|Gewünscht| Der Tag sollte 48h haben ;D 
|Gekauft| Lebensmittel, Beauty Krams, Zeitschriften 
|Geärgert| Ignoranz. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie schnell das Wetter umschlagen kann...! 

Meine letzten Videos: 






Kommentare:

Debsi ♥ hat gesagt…

Wie recht du hast! Ich hätte auch gern 48-Stunden-Tage. Viel zu viele Sachen, die erledigt werden müssen und noch mehr Sachen, die man unbedingt machen will!
Liebe Grüße <3

Nadja I. hat gesagt…

Ohh Prince of Persia *____* hmm, jetzt hab ich Lust den Film zu schauen, hihi

Aline K hat gesagt…

Sehr süsse Bilder und ich mag deinen Look total! :)

♥♥♥Huhu auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

Liebste Grüße Aline