Sonntag, 4. Mai 2014

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: GNTM
Im Kino: Nichts
Watchever/AMAZON: 2. Staffel von Fringe angefangen, And soon the darkness, Marvels Avengers, REC 2, Dark Shadows, Gladiator, Cello, See no evil, Orcs!, Die Haut in der ich wohne, babycall... Natürlich nicht alles in einer Woche geschaut. 
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitung und leider wieder kein Buch angefangen. 
|Gehört|Zazi All you need ♥
|Getan| Gearbeitet (wird hier je etwas anderes stehen?). Nein. 
|Gegessen| Nichts aufregendes, auf der Arbeit Salat, Brötchen, Obst (Äpfel,Kiwis), Paprika, Eier, Brot (nach langer Zeit), Reis, Fischstäbchen ^^ 
|Gedacht| Glaub mir... 
|Gefreut| Über die erste blühende Blume auf meinem Balkon :) 
|Gewünscht| Mehr Zeit für mich. 
|Gekauft| Lebensmittel, 2 Nagellacke, Shampoo, ein paar Deko Sache für meine Wohnung. 
|Geärgert| Überheblichkeit. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie leicht manche Menschen durchschaubar sind. 

Keine Kommentare: