Sonntag, 30. März 2014

[Shopvorstellung] Jepo.de I love shoes

Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben & gefragt ob ich bereit für eine Kooperation wäre. Klar dachte ich mich, warum nicht? Schuhe kann man immer gebrauchen ;)! 

Aussuchen durfte ich mir die Schuhe auf www.jepo.de , ein mir neuer Online Shop für Schuhe. Die Preise sind eher niedrig angelegt, so dass ich mir dachte, das der Shop gerade für jüngere Mädels interessant sein könnte?! 

Die Seite, wie ihr selber sehen könnt, ist übersichtlich & einfach zu "bedienen", die Kategorien sind gut eingeteilt, die Ware kann man nach Größe, Farbe & Höhe der Absätze filtern. Positiv aufgefallen ist mir, dass man sich den Artikel im Detail anschauen kann, zudem sind die Beschreibungen auch sehr gut und von den Informationen, jedenfalls für mich, vollkommen ausreichend. Der Versand erfolgt sehr schnell, jedenfalls war das bei mir der Fall! Donnerstag Mittags bestellt, Samstag morgens hatte ich das Päckchen vor meiner Tür, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 

Die Schuhe waren sehr gut verpackt & sind von der Marke JUMEX. Diese sind für ihren relativ günstigen Preis ganz gut verarbeitet & erstaunlich bequem. Ich habe die Größe 40 gewählt und diese fällt sehr gut aus! 
Schön finde ich, das der Schaft groß geschnitten ist, so das man die Hose in dem Schuh gut hinein stecken kann (ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) ) und das man die Schnürsenkel nochmals einmal drum herum wickeln kann (wie im Video gezeigt). 

Es handelt sich um synthetisches Obermaterial, was eher einfacher ist. Daher werde ich die Schuhe eher in meiner Freizeit tragen, da ich Bedenken habe, das sie lange auf der Arbeit halten würden und sich relativ schnell vorne "abscheuern" würden. 

Das Einzige war mich wirklich enorm stört ist der penetrante Plastik Geruch, der selbst nach gut einer Woche deutlich wahrnehmbar ist. Normalerweise kaufe ich mir eher teurere Schuhe, selten günstige, aber die haben niemals so einen starken Geruch verbreitet... Gesund ist das sicherlich nicht ;) 

Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für die nette Zusammenarbeit & die kostenlosen Schuhe die mir zur Verfügung gestellt wurden :) ! 

Heute bekam ich die Info, dass überwiegend die Firma JUMEX vertreten ist, ab und an aber auch Schuhe der Firma Super Me dort zu finden sind. 

Und euch wünsch ich noch viel Spaß beim Video ♥ 









Hier nochmals der Link der direkt zu den Schuhen führt:
http://www.jepo.de/damenschuhe/stiefeletten/fruehlings-boots.html?
varselid[0]=3d17514e3da75d06bf5ccaed068ba7da


1 Kommentar:

Sweet hat gesagt…

Die Schuhe sind klasse. :) Habe ähnlich, meine sind aber etwas spitzer zulaufend. :D