Sonntag, 30. März 2014

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Die Hebamme 
Im Kino: Nichts
Watchever/AMAZON: 3. Staffel Dexter geschaut & noch nicht beendet... The Tracey Fragments, Super-Stau & Manta Der Film (meine Heimat ♥♥♥), Shutter Island, Besessen - Fesseln der Eifersucht, Die Wand
|Gelesen| E-Mails, Blogs 
|Gehört|Das übliche auf meinem Mp3 Player
|Getan| Gearbeitet (wird hier je etwas anderes stehen?).
|Gegessen| Kartoffeltaschen mit Frischkäse, Curry Wurst, Kohlrabi, Äpfel, Brötchen, Salat, Reis mit Gemüse 
|Gedacht| Wie peinlich manche Leute sind... lülülü
|Gefreut| Über einen tollen Samstag Abend/Nacht 
|Gewünscht| Ich WILL meine geklaute Stunde zurück!!! 
|Gekauft| Lebensmittel, Nagellackentferner und einen P2 Lippenstift - Baker Street (Fan Girl ALARM xD!!!). 
|Geärgert| Twitter. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie schnelle die Bäume auf dem Hof zu blühen beginnen... (Fotos folgen...) 

1 Kommentar:

MilliSchinka hat gesagt…

uhhh nach Shutterisland war mein Kopf echt Matsche xD
& gegen die Stunde zurück hätte ich auch nichts ;-)