Sonntag, 23. März 2014

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: GNTM 
Im Kino: Nichts
Watchever: 2. Staffel Dexter geschaut, mit der 3. Angefangen ^^, Videodrome, Vergeltung - Sie werden dich finden (ich liebe Trash Filme ;D!) , Apparition - Dunkle Erscheinung (schon lang nicht mehr einen so schlechten Film gesehen...), The Possession - Das Dunkle in dir. 
|Gelesen| E-Mails, Blogs, 
|Gehört|Nicht viel neues, ein bisschen Radio & als übliche auf meinem Mp3 Player.
|Getan| Gearbeitet (ja ich weiß, wird langsam langweilig das zu lesen ;)!) ...
|Gegessen| Pilz/Rahm Pfanne mit Reis, gegrilltes Gemüse, Brötchen, Salate, Obst, ich benötige dringend Abwechselung. 
|Gedacht| Fuck you... 
|Gefreut| Viele glückliche Menschen beobachten zu können & ein tolles Feuerwerk zu erleben. 
|Gewünscht| Mehr Wein ;D 
|Gekauft| Lebensmittel, Shampoo & neue Foundation. 
|Geärgert| Ohne Worte. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie schnell das Wetter wechseln kann und mir auf die Laune schlägt. 

Kommentare:

handyfeuerzeug hat gesagt…

Klingt nach einen guten Sonntag!

Maddalina hat gesagt…

haha, die Woche ist zwar noch jung aber ein paar FU waren bei mir auch schon dabei :D

Grüße aus Wien,

www.stylesandbox.com