Sonntag, 9. März 2014

4 Drogerie - Neuheiten im Test, kurze Eindrücke/Review



Eigentlich ist schon alles im Video gesagt; trotz alledem hier nochmals eine kurze Zusammenfassung :)!


Schwarzkopf essence Ultime Mineral Strength Shampoo - 4,95€
L´ORÉAL Mega Volume Miss Manga Mascara Fb. Black - 9,85€
Garnier Fructis Farbschützer Glanz & Pflege Shaker - 6,95€
P2 Regenerating night hand cream - 2,95€




Die neue Handcreme von P2 hat mich wirklich am meisten Überzeugt. Definitiv möchte ich in naher Zukunft noch mehr Produkte aus dem neuen Sortiment testen und euch meine Eindrücke mitteilen. Gerade durch meinen Job werden meine Hände manchmal sehr stark beansprucht, da ist eine gute Pflege einfach unheimlich wichtig. Das Produkt an sich ist wirklich klasse, leider mag ich die Verpackung nicht. Wie ihr im Video sehen konntet, ist es unheimlich schwer überhaupt etwas aus diesem Pumpspender zu bekommen. Schade finde ich auch, dass so wenig Produkt allgemein in der Verpackung enthalten sind. Ich war wirklich über die 30ml erstaunt. 


Das Shampoo macht bislang einen sehr guten Eindruck. Der Geruch erinnert mich stark an Frisör-Produkte, der Preis ist allerdings deutlich angenehmer ;)! Sobald meine Spülungen und meine Kur aufgebraucht sind, werde ich aus dieser Reihe weitere Pflegeprodukte testen. Die Haare sind leicht kämmbar und lassen sich gut frisieren, es beschwert bislang mein Haar nicht unnötig. 


Schon lange habe ich kein Produkt mehr von Fructis gekauft, weil meine Kopfhaut sonst immer direkt streikt :)! Anders bei diesem Produkt, wobei ich auch sagen muss, das kaum etwas von dieser Sprüh-Kur auf meine Kopfhaut gelangt. Die Haare sind schön weich, glänzend und habe einen sehr angenehmen Geruch. Es beschwert meine Haare nicht, allerdings hängen sich Locken wesentlich schneller aus, als normal. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich den "Shaker" nachkaufen werde. Wenn ihr noch andere Haaröle kennt, die nicht beschweren und einen tollen Glanz hinterlassen, sowie eine pflegende Wirkung besitzen, nur her mit den Tipps! 


Leider der totale Reinfall! Kaum hat mich eine Mascara so sehr enttäuscht. Leider stellt sie mit meinen Wimpern rein gar nichts an, und schenkt mir weder Volumen, noch trennt sie meine Wimpern sehr gut. 


Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den oben genannten Produkten gemacht? Oder kennt ihr gute Alternativen? So lasst es mich bitte wissen :) !

Bis morgen, Anika 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Also die Handcreme will ich auch unbedingt mal testen. Ich hab sie aber ehrlich gesagt bis jetzt noch garnicht im dm entdeckt :P Das Shampoo klingt auch interessant ;)

Liebe Grüße,
Julia❥

Beauty Mango hat gesagt…

Das kann ich jetzt gar nicht glauben, dass du die Mascara nicht gut findest. Ich hab sie aktuell auch im Test und mag sie total gern. Die Handhabung find ich nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Claudia hat gesagt…

Die Miss Manga Mascara und Produkte aus der neuen Schwarzkopf Serie habe ich mir auch geholt. Habe beides noch nicht getestet, nun bin ich umso gespannter. :D

franziska hat gesagt…

Leider hat mir die Miss Manga Mascara auch garnicht gefallen. Vielleicht hatte ich auch einfach zuviel erwartet.