Sonntag, 2. Februar 2014

Aufgebraucht Dezember 2013 & Januar 2014

Heute zeige ich euch mal wieder die Produkte, die ich in den letzten Monaten verbraucht habe. 

Das Balea Rasiergel ist nicht viel anders, als dass was ich sonst benutze (Pfirsich), der Geruch war aber bei diesem hier, nicht so toll. Das Bi-Oil hat leider meine Haut nicht verändert, geschadet hat es mir aber auch nicht. Ich denke das es einfach zu alt war, zudem habe ich es leider nicht regelmäßig benutzt. Wahrscheinlich fange ich im nächsten Monat mit einen neuen Versuch an, und werde es dann auch dokumentieren. Die Produkte von KMS, habe ich bei meinem letzten Frisör Besuch im Jahr 2013 gekauft, allerdings habe ich keinen wirklichen Unterschied bemerkt, hier ist auch eher die Wahrscheinlichkeit das ich es nachkaufe, eher gering. Die 3 Duschgels waren leider auch nicht wirklich eine Bereicherung für mich, wobei ich das Palmolive vom Geruch sehr mag, trocknet es meine Haut sehr aus. Das Pröbchen von Balea hatte ich im Adventskalender und der Geruch war einfach nur grausam, das Street art war okay, würde es mir aber auch nicht unbedingt wieder zulegen, da es andere gibt die ich weitaus mehr vom Geruch und der Pfleg besser finde. Das Deo von Garnier finde ich absolut spitze, kaufe es immer wieder nach, sowie die NIVEA Produkte aus der diamond volumen Serie - große Liebe! ♥!!! 


Der Benefit Eyeliner ist und bleibt einfach der Beste, den ich je hatte und wird IMMER nachgekauft! Auch die Mascara von Catrice und der Fit me Concealer sind absolute Favoriten seit Monaten und werden auch wieder nachgekauft. Sie funktionieren prima und sind einfach zuverlässig. Die P2 Cream war für meine trockene Nagelhaut bzw. generell für meine Hände für den Moment ganz okay, hatte allerdings keine nachhaltige Wirkung. 
DKNY Women ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und momentan vermisse ich es irgendwie total. Ich mag es sowohl im Sommer, als auch im Winter, zudem hält der Duft recht lange an. Ganz froh war ich letzten Endes darüber, dass das Down Town von Calvin Klein leer war, irgendwann hat mich der blumige Geruch einfach nur noch gestört, irgendwie seltsam, weil ich es am Anfang wirklich sehr mochte. 
Die Handcreme von The Body Shop, war leider keine Bereicherung für mich, es gibt wesentlich bessere Produkte die mehr Feuchtigkeit und Pflege schenken. Flake Away von Soap and Glory habe ich wirklich sehr gerne benutzt, die Peeling Körner waren nicht so grob und auch nicht zu fein, zudem hat es meine Haut gut mit dem enthaltenden Öl gepflegt und nicht all zu sehr ausgetrocknet. Nachkaufen werde ich es sicherlich, wobei ich momentan auch gerne noch weitere austesten mag :) 


Hattet ihr das eine oder andere Produkt selbst mal im Gebrauch? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? 
Ich hoffe das euch der kleine Überblick gefallen hat, ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Video, was auf meinem YT Kanal zu finden ist :) !

Alles Liebe, Anika 

Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Von dem Benefit Eyeliner hab ich iwie noch nie etwas gelesen. Den muss ich mir mal anschauen gehen.

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Ich denke den Eyliner Tipp muss ich mir mal zu Herzen nehmen! Danke!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja