Dienstag, 14. Januar 2014

Top 10 - Kosmetik Favoriten

Wie gestern schon erwähnt, war ich letztes Jahr was Make-Up betrifft, ziemlich einfach gestrickt. Braun, Beige... das trug ich sehr oft, auf den Lippen entweder knall rot oder ein schlichtes "nude". Dieses Jahr möchte ich gerne mehr herum experimentieren, mal schauen ob mir dies auch gelingen wird ;)!?

Hier eine kleine Zusammenfassung, mehr könnt ihr in meinem neuen Video erfahren!



 Alle Produkte auf einem Blick: 
Clinique Nail polish No.09black honey, NAKED Palette No. 01 Urban Decay, benefit Kid feelin´Dandy & World famous Neutrals, Catrice Powder Blush (Revoltaire LE) & Catrice Highlightingpowder (Enter Wonderland LE), Clarins Eclat Minute No.05, MAC Teddy Kajal, Loreal False Lash Extensions Mascara & Benefit Magic Ink Liquid Eyeliner 

 Als Base nehme ich das posie tint, was man rasch verarbeiten muss, aber mit ein wenig Übung bestens klappt :) Darüber trage ich den Blush Dandelion auf, der in dieser Kombi wirklich lange hält. Als Highlighter habe ich oft high beam benutzt, oder wie im Video erwähnt, den Puder-Highlighter von Catrice. Der Lipgloss kam ab und zu in Kombi mit dem MAC Creme d´nude zusammen auf meinen Lippen, die Haltbarkeit ist aber leider nicht ganz so toll. 

 Oft verwendet & absolut im Alltag tauglich... Als Base r.s.v.p (Creaseless cream shadow), call my buff auf dem gesamte Lid auftragen, in der Lidfalte thanks a latte verteilen & verblenden. 

 Gerne möchte ich mir dieses Jahr auch noch die beiden anderen Paletten zulegen, ich mag einfach die Qualität sehr gerne und auch die Farbzusammenstellungen :)! 

 Leider LE Produkte, vor allem beim Highlighter werd ich traurig... (Okay es gibt wahrlich schlimmeres) ;D!!!

 Benefit Magic Ink ist mein "heiliger Gral", der Lidstrich sitzt perfekt, verwischt nicht und hält fast einen ganzen Arbeitstag :)!!! Auch im Sommer habe ich keinerlei Probleme! Die Mascara von Loreal hat mir im wahrsten sinne des Wortes die Augen bzw. Wimpern geöffnet, werde in Zukunft öfter mal dünnere Bürstchen wieder ausprobieren. Der Clarins Eclat Minute wird sicherlich nicht mein letzter sein, die Lippen sehen sehr gepflegt aus und fühlen sich schön weich an ♥! Der MAC Kajal in der Farbe Teddy kam sehr oft auf der Wasserlinie zum Einsatz, die Haltbarkeit ist okay. Die Überraschung zum Jahresende lieferte der Nagellack von Clinique ab... Zuvor habe ich nie die Lacke beachtet, aber zum Glück wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Die Qualität kann sich sehen lassen, er trocknet schnell und Streifen frei und ist bei mir schon im ersten Auftrag perfekt, die Haltbarkeit ohne Überlack ist ebenfalls spitze :) !!! 


Habt ihr ebenfalls eins der oben genannten Produkte und wart begeistert? Wenn ihr noch andere Tipps habt, nur her damit!!! 

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, liebe Grüße Anika~ 

Kommentare:

MilliSchinka hat gesagt…

Das Blush habe ich auch, aber wirklich benutzen tu ich ihn nicht, sollte ich mal wieder tun!
Der Highlighter ist so wunderschön! ♥

Beauty Mango hat gesagt…

Hui den Highlighter hast du ja schon fast aufgebraucht. Sowas würd ich nie schaffen :D