Montag, 23. Dezember 2013

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Hannibal die Serie, nun ist leider die erste Staffel vorbei :( 
Im Kino: Nichts
Watchever: SAW 1 & 2, Motel, Bloodwork, The Gruffalo (bezaubernd ♥) Mad Circus, Cold Prey, Anti Christ, Death Valley, Coco Chanel & Igor Stravinsky (ziemlich viel Horror... sollte ich mal ändern ;)!!!)... 
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitung
|Gehört|Weihnachtssongs, Joe Cocker & Patrick Wolf 
|Getan| Gearbeitet, und meine freie Zeit sehr sinnvoll genutzt ;) 
|Gegessen| Salat, Brötchen, ziemlich viel Süßes und ungesundes Zeug :( Hilfeeeee,...! 
|Gedacht| Definition von Freundschaft,... Na dass muss man aber erstmal lernen xD 
|Gefreut| Das es meiner Ma wieder besser geht ♥ 
|Gewünscht| Schnee... wirklich! Und das mein Laptop noch ein wenig durchhält :( !!! 
|Gekauft| Lebensmittel, Kosmetik, Tasche, Schal 
|Geärgert| Das die Hausverwaltung nicht in die Gänge kommt... 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie sehr Meinungen auseinander gehen. 

Mein neustes Video: 


Eine kleine Auswahl an INSTAGRAM Fotos ♥
Throwback Thursday ^^

Wenn ich so die anderen Adventskalender sehe... Ich habe überwiegend wirklich nur Kleinigkeiten in den Päckchen ;) ! Da einige wissen wollten was im Kalender war, hier die "Zusammenfassung" ;) !






Lip Butter von Labello endlich bei Rossmann gesichtet :)! 




Zwischendurch war auch der Nikolaus da ;) !



Meine beste Freundin kommt immer auf Ideen... 




Irgendwann einen morgen wollte der Nebel gar nicht verschwinden... 


Meine Nacht-Lektüre ;) 

Ein Haul Video wurde zwischenzeitlich hochgeladen... 





Ein treffen mit der lieben FrauKlee 

Ich bin schon gespannt wie River Valley duftet ♥?! 

Ritter Sport Mini... Wirklich Mini ^^ !


Ein wunderschöner Sonnenaufgang ♥ 




Ein kleines Pröbchen :) 



Überraschung von P2 


Mein "Face of the day" a, 4. Advent 




Keine Kommentare: