Sonntag, 1. Dezember 2013

Every Sunday

|Gesehen|
Im TV: Hannibal die Serie 
Im Kino: Nichts
Watchever: Das 10 Gebote Movie, Die Meute, Der Blender/ The Imposter 
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Zeitung
|Gehört|Leider nichts neues, aber zur Abwechslung wieder etwas Radio
|Getan| Gearbeitet, und meinen kurzen Urlaub genossen :D
|Gegessen| Salat, Jägertopf, Fladenbrot, Hähnchenfilet, Nudel mit Ketchup, Schokolade, 
|Gedacht| Irgendwie bin ich in Weihnachtsstimmung, aber alle anderen diesmal nicht... Verkehrte Welt 
|Gefreut| Über meinen 1. freien Samstag nach langer Zeit. 
|Gewünscht| Zuverlässigkeit anderer.
|Gekauft| Lebensmittel, Kalender, Kosmetik 
|Geärgert| Unzuverlässigkeit anderer. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und...
|Gestaunt| Wie belastbar mein Rücken ist. 

Nun ein kleiner Überblick meiner letzten Instagram Fotos, ihr könnt euch aber auch durch die Galerie ohne Anmeldung klicken, siehe Link rechts in der Sidebar :) 



Viel zu wenig Schlaf, viel zu früh wach... Viel, viel, vieeeel zu früh!!!

Mein erster eigener Weihnachtsbaum, ever :D! Ja, er ist aus Plastik, aber für die kurze Zeit und dafür das ich eh so wenig zu Hause bin, reicht es :)!















Weihnachtsdeko am Fenster, die Tischdeko - bzw. das Foto, konnte ich hier leider nicht hochladen :( !



Dean & David in Dortmund. Wie immer sehr lecker, mein Essen jedenfalls... Leider hat das Personal etwas nachgelassen & war leider etwas überfordert... Beim nächsten mal wird es hoffentlich wieder besser.


Egal wie alt ich bin, einen selbstgemachten Adventskalender von Mommy gibt es JEDES Jahr :D!!!


Das war im 1. Päckchen... Ein Anhänger für den Tannenbaum oder das Fenster und ein kleines Stück Schokolade ♥ !


Meine Fensterdeko in der Küche :) 


Ein Ausschnitt aus "Die 10 Gebote Movie", fing gut an und wurde immer absurder.


Ein Vlog & der "Geht gar nicht TAG" wurde hochgeladen :) 


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch für morgen einen guten Start in die Woche :) 

Anika 


1 Kommentar:

Emily van der Hell hat gesagt…

Das mit dem selbst gemachten Adventskalender ist ja lieb von Deiner Mama. Ich habe einen für meine Freundin gemacht und sie für mich. :-)

Liebe Grüße!