Dienstag, 8. Oktober 2013

Glossybox Sugar & Spice


Vor ein paar Wochen bekam ich die aktuelle Sugar & Spice Glossybox zugeschickt, diese habe ich euch bereits in einem Video gezeigt.


Hier könnt ihr nochmals den gesamten Inhalt sehen. Sehr zufrieden bin ich mit dem Nagellack, die Farbe finde ich sehr hübsch, er lässt sich ohne Mühe Streifen frei auftragen und hält auch ohne Überlack gut auf meinen Nägeln. Die Marke war mir bislang völlig unbekannt.



Etwas enttäuschend war der Eyeliner von be a... bombshell! Er war, obwohl er noch original verpackt war, sehr trocken, ein fehlerfreien auftragen war nicht möglich. Der Eyeliner war leider nicht deckend und präzise konnte man nicht arbeiten. Die Spitze aus Filz ist sehr fest, ein Nachkauf, oder weiteres Interesse an die Firma wurde nicht geweckt.





Die nächste große Enttäuschung war der Make Up Remover Pen. Den Eyeliner bekam ich in einem Zug mit den ebelin Tüchern weg, die noch nicht mal für Make Up bestimmt waren bzw. sind. Enttäuschend war die Verpackung, diese war so unübersichtlich, dass das öffnen die Ersatz-Spitzen direkt freilegte und diese austrockneten. Insgesamt waren die Spitzen aber so oder so sehr trocken, keine gute Werbung für das Produkt. 



Die Body Butter  von The Body Shop habe ich bereits ein paar mal aufgetragen, ich mag den Geruch sehr, obwohl er recht intensiv ist. Die Haut wird schön weich und geschmeidig, bereits vor Jahren hatte ich immer mal wieder solche Body Butter Varianten und war stets zufrieden :) 

Der Hitzeschutz ist im übrigen täglich im Einsatz, der Geruch verfliegt zum Glück sehr schnell, die Haare werden sehr schön weich und glänzend. 

Ich hoffe euch hat der kleine Überblick gefallen, falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit ;) 

Anika ♥

Keine Kommentare: