Sonntag, 20. Oktober 2013

Every Sunday

|Gesehen|Im TV: Hannibal die Serie, zur Zeit der einzige Grund den Kasten überhaupt anzuschmeißen... Ansonsten einige YT Videos und bei Watchever folgendes: Der letzte Exorzismus, 1 Folge von Fantasy Island und mich gefragt warum ich die Serie damals so gut fand xD!?
|Gelesen| E-Mails, Blogs, und schon wieder kein Buch :(
|Gehört|Ein paar alte Songs von früher, hat Spaß gemacht meine CDs heraus zu kramen :)
|Getan| Gearbeitet, aber das ist nun wirklich nichts neues. 
|Gegessen| Salat, Obst, Brötchen, Weingummis (Englische) und keine Ahnung was, mein Kopf behält so etwas nicht immer xD 
|Gedacht| Wie lächerlich doch vieles ist.
|Gefreut| Darüber das ich 1x von 5 Versuchen, den Bus nicht verpasst habe. Ich hasse die EVAG und wünsche mir so sehr einen Führerschein, damit ich mit Freude im Kundencenter die dämliche Monatsfahrkarte verbrennen und darauf herumtrampeln kann ;D
|Gewünscht| Das es an der Tür klingelt.
|Gekauft| Nichts, außer Lebensmittel.
|Geärgert| Meine Hausverwaltung, die mich schon seit 4 Wochen zurück rufen wollte. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie unorganisiert andere Firmen sind. Traurig...

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo, ich wollte dir mitteilen, dass ich dich in meinem TagPost getagged habe und ich mich freuen würde, wenn du meine Fragen beantworten und bei dem Tag mitmachen würdest. Der Link ist hier: http://bagofhearts.blogspot.de/2013/10/oh-baby-please.html

Viel Spaß und Liebe Grüße, Jen.

tiefmatt hat gesagt…

Ich habe mich so auf Hannibal gefreut und ich finde die Serie auch gut, aber nach den "Pilzen" wurde es mir doch zu eklig und ich kann die Folgen nur noch in Stücken und nur bei Tageslicht schauen.

Akima hat gesagt…

Deswegen nenne ich die EVAG auch liebevoll Ey-Fuck!. Man muss immer zu früh da sein, sonst sieht man Rücklichter.

Liebe Grüße
Akima