Sonntag, 13. Oktober 2013

Every Sunday

|Gesehen|Das kostenlose Abo habe ich immer noch bei Watchever und werde es wohl auch verlängern ;D! We need to talk about Kevin, Melissa P. Mit geschlossenen Augen, Dreamcatcher, Zwei unter Volldampf, die Staffel Titeuf beendet. Zudem habe ich seit Wochen mal wieder richtig TV geschaut, auf Sat 1 ist Hannibal angelaufen, obwohl es die geschnittene Version ist, reicht diese mir komplett aus, mehr Blut, gemetzel und Leichen mag ich auch gar nicht mehr sehen xD!!!
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Rechnungen 
|Gehört|Nichts sonderlich neues. 
|Getan| Gearbeitet, die ganze Woche lang. 
|Gegessen| Obst, wie zB. Birnen, Äpfel, Kiwis, Gemüse wie zB. Möhren, Radischen & Tomaten. Brötchen, Gemüsesuppe, Pizza, Lachs, Reis.
|Gedacht| Nicht in diesem Leben.
|Gefreut| ASOS Bestellung kam unversehrt an, Geld bei der Shopping Week gespart, es hat sich also gelohnt :)! Überraschender Weise kam auch schon die neue dm Lieblinge Box an, was ich irgendwie schnell fand, die September Box war doch noch gar nicht so lange hier. 
|Gewünscht| Flugtickets. 
|Gekauft| Strickjacke, Top, Shirt, Hosen, Jacke, Bodylotion, Lebensmittel, Seifenspender, Wattepad-Dose, Körbchen fürs Badezimmer, Schlüsselanhänger. 
|Geärgert| Evag. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie schnell ein Monat vorbei gehen kann. 

Keine Kommentare: