Sonntag, 6. Oktober 2013

Every Sunday

|Gesehen|Dank Watchever ziemlich viel ;) Staffel Titeuf angefangen (ich kannte den Comic von damals...)... 2 o 3 Folgen "Hello Kitty" geschaut und "dezent schokiert gewesen... Filme: The Last Supper, Snow Cake, Orphan - Das Waisenkind, Wahnsinnig verliebt, Der Kannibale von Rotenburg (Doku), American Psycho & heute im Kino (3D) Gravity! 
|Gelesen| E-Mails, Blogs, Glamour & die Fahrplanauskunft der DB
|Gehört|Bunt gemischt, viel Brit Rock & Charts, Justin Timberlake und Katy Perry waren dabei. 
|Getan| Gearbeitet, aber das ist nun wirklich nichts neues. 
|Gegessen| Curry, Reis, viel Obst, Brötchen, Joghurt, aber nichts spezielles... 
|Gedacht| Zum Glück kann niemand meine Gedanken lesen xD 
|Gefreut| Über meinen überraschenden Gewinn von dm, dank dessen kann ich nun meine Bude wieder putzen ;) ! 
|Gewünscht| Führerschein und Auto. 
|Gekauft| Bei ASOS bestellt, mal sehen was bleibt und was nicht, dm Haul ist Online bei YT und heute in Dortmund bei Goertz17 neue Schuhe und einen warmen Schal für den Winter :) 
|Geärgert| Über meine eigene Dummheit. 
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie schnell es wieder Abends dunkel wird. 

Keine Kommentare: