Mittwoch, 18. September 2013

Ein Berg Müll, aufgebraucht von Juli bis September

Es hat sich mal wieder eine Menge angesammelt, in nächster Zeit möchte ich versuchen regelmäßiger Videos, bzw. Blog-Einträge zu den aufgebrauchten Produkten zu verfassen und euch eine kleine Review zu dem jeweiligen Produkt geben bzw. schreiben.



Boss Hugo Boss Eau de toilette 30ml, ein wundervoller frischer und sehr leichter Sommer-Duft. Leider "verflog" dieser auch sehr schnell, so dass man leider nie wirklich lang etwas davon hatte. 

Schwarzkopf got2be Powder´ful volumen styling powder, über ein Jahr im unregelmäßigen Gebrauch gehabt. Duft & Ergebnis vollkommen okay, würde es auch wieder kaufen, wenn meine Kopfhaut besser darauf reagiere würde. 

Essence lash & brow gel mascara, ein Produkt was ich immer wieder kaufe und nahezu täglich benutze!

Maybelline New York Pure Cover Mineral Concealer Nr. 02 Natural, einer der besten Concealer die ich je hatte. Leider gibt es diese Variante nicht mehr in Deutschland zu kaufen. Die Farbe und Haltbarkeit war perfekt, alternativ benutze ich momentan den Fit me! Concealer, ebenfalls von Maybelline, der fast ähnlich ist :) !

Maybelline Jade the rocket volum´ express mascara, eine Mascara die ich nach dem Kauf kontinuierlich benutzt habe, bis sie wirklich komplett leer war. Das Ergebnis und die Haltbarkeit haben mich wirklich sehr überzeugt, momentan benutze ich die Wasserfeste Variante, die ich leider nicht ganz so gerne mag, da sie meine Wimpern schneller verklebt. 

MAC Mineralize Blush Fb. Dainty & CHANEL Poudre Universelle Libre Fb. 20 Clair - translucent 1 
meine absoluten Lieblinge!!! Beide werden 100%ig nachgekauft, der Blush ist sogar schon der 2. seiner Art, die Farbe ist einfach perfekt für den Alltag und sehr schön dezent. Das Puder haben ich sehr oft zum fixieren und auch ab und an zum mattieren benutzt. 

Clinique age defense BB cream SPF 30 , shade 01
BB Creams sind eigentlich nicht so mein Fall, da ich die Deckkraft nicht so sehr mochte und auch eher keine passende Farbe für mich fand. Durch Zufall entdeckte ich dann diese BB Cream und benutze sie seither fast immer. Die 2. Tube ist schon angebrochen, die Farbe passt super und meine Haut spielt nicht verrückt :) !

Eau Thermale Avene Gentle gel cleanser
Das Produkt war okay, da ich generell sehr Avene mag, bin ich bei dieser Firma kleben geblieben. Das Reinigung Gel war sehr ergiebig, die Hautverträglichkeit war sehr gut, dennoch habe ich mittlerweile eine gute Alternative gefunden, die ich euch demnächst zeigen werde.  




Gilette Satin Care für empfindliche Haut Rasiergel &Balea Limited Edition Venedig Rasier Svhaum, sommerlicher Feigenduft
Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung haben, das Rasiergel von Gilette ist wirklich sehr gut, sehr ergiebig, aber im Vergleich zu Balea Produkten teurer. Ich werde mir sicherlich mal im Wechsel eine volle Größe kaufen, weiterhin aber bei meinem normalen Balea Rasiergel bleiben :) Die LE war ganz okay, allerdings war der Feigenduft nicht so ganz meins ;)

Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone; Pflegt und erfrischt
Schon lange habe ich kein Bodyspray mehr benutzt, weil ich denn Sinn der Sache nicht so ganz verstanden habe, jedenfalls für mich ist so etwas überflüssig.
Meine Haut hat sich nicht beschwert, erfrischend war es sicherlich, allerdings mochte ich den Duft überhaupt gar nicht, somit ist die Wahrscheinlichkeit das ich es nochmals kaufen werde, eher gering.

Phyto Paris - Phytokeratine, repairing shampoo for weakened, damaged hair (Probe aus der Glossybox)
Ein wirklich tolles Shampoo, allerdings finde ich es mühsam, im Vergleich zu anderen Shampoos, es wieder heraus zu waschen. Ich habe zwar das Gefühl das man deutlich weniger Produkt benötigt, aber irgendwie "haftet" es mehr im Haar, so das ich jedenfalls, relativ lange meine Haare ausspülen muss.

Nivea Anti-Transpirant stress protect & Sagrotan Healthy touch Hand Desinfektionsgel mit Kamille
Zwei Produkte für die Handtasche, ich wechsel mal immer wieder zwischen den Marken und bin nicht festgelegt. Beide Sachen haben ihren Job gut erledigt ;)




Boss Hugo Boss Body Lotion, hätte ich nie gekauft, wenn es nicht im Set zum passenden Parfum gewesen wäre :) Der Duft war sehr angenehm und ich war wirklich positiv überrascht wie gut meine Haut auf die Bodylotion reagiert hat.

Rituals Yogi Flow Duschgel (aus der Glossybox), ein wundervolles  Duschgel, der Duft und der Schaum sind grandios, leider aber nicht der Preis ;) Ich werde es sicherlich mal ab & an in der vollen Größe als "Luxus" kaufen, die Hautverträglichkeit ist gut und ich hatte keinerlei Probleme.

Balea Totes Meer Salz Dusche mit Orangen Duft für trockene, gereizte Haut
Bereits in einem meiner Favoriten Videos gezeigt, meine derzeitige Nummer 1 was Duschgel betrifft! Der Duft ist zwar eher Durchschnittlich, aber wesentlich besser als das "normale" tote Meer Salz Duschgel. Meine Haut hat sich wesentlich verbessert, da ich relativ trockene und sensible Haut habe, bzw. die sehr leicht gereizt ist.

Balea Young Love is a battle field sweet + fresh Dusche
War okay, da es eine LE war, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das ich es nochmals kaufe.

one ginger morning von treacle moon , Duschcreme
Ein Duft der sicherlich nicht gewöhnlich ist und auch nicht jedermanns Sache. Ich persönlich fand es richtig toll, es erfrischt und macht definitiv am morgen munter :) ! Leider ist es nicht sehr pflegend, bei trockener Haut empfehle ich sich danach einzucremen!

The Body Shop Moringa Shower Gel
Absolut nicht mein Fall! Dieses Duschgel hatte ich als Probe in einer Douglas Bestellung und hatte ich niemals selbst gekauft. Da ich kein Freund von wegwerfen bin, war ich mehr als froh als es endlich aufgebraucht war. Die Pflege war okay, der Geruch, grausam :( !

Nivea creme soft Dusche
Sehr gute Pflege & der Geruch ist wirklich toll und riecht einfach nach frisch geduscht :) !



Norwegische Formel, Neutrogena Handcreme
spendet angenehme Feuchtigkeit und pflegt
&Deep Moisture Bodylotion, Feuchtigkeitspflege für trockene Haut
Ich liebe die Firma, bzw. die Neutrogena Norwegische Formel Serie! Meine Haut hat sich sehr zum positiven verändert, für mich gibt es derzeit nichts besseres!!!

L´ORÉAL Paris Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
Hydra Active 3, ohne Parfum &
Bioderma Sesibio H2O
Micelle solution, sensitive skin
Ehrlich gesagt sehe bzw. empfinde ich keinen Unterschied. Die Bioderma Sensibio Serie bietet 3 verschiedene Varianten an, je nach Hauttyp, das ist aber auch der einzige Vorteil ;) ! Auf langer Dauer hin, hat sich meine Haut weder verschlechtert noch verbessert. Beide Produkte reinigen zuverlässig und reizen nicht mehr oder weniger meine Augen. Bereits vor Wochen habe ich dazu ein Video gedreht :) Wer also einen "live" Test sehen mag, sollte auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen!

L´ORÉAL Paris Elnett de Luxe
Locken, Hitzeschutz
Fehlkauf! Kam damit leider gar nicht klar, es macht meine Haare eher strohig und "starr". In einem Video habe ich das Ergebnis mit "Barbie"-Haar verglichen ;) !

Dove hair therapy
Oil care Nährpflege, entwirrendes Pflege-Spray
beschwert nicht, ohne Ausspülen für trockenes, strohiges Haar
Für den Moment okay, allerdings keine nachhaltige Pflege, daher kein Produkt was ich nachkaufen werde!

Guhl Kopfhaut Sensitive
Weisser Tee & Wasserminze
für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut
Beruhigt sofort Juckreiz & Spannungsgefühl - für den ganzen Tag (ohne Ausspülen)
Ein sehr gutes Produkt, es hat mir wirklich sehr gut geholfen, allerdings führt unser dm dieses Produkt nicht mehr :( Tagsüber habe ich es allerdings nie verwendet, bzw. eher nur dann, wenn ich eh zu Hause war oder nicht mehr vor die Tür musste, weil meine Haare dadurch leider etwas strähnig wurden.

L´ORÉAL Professionnel Paris
infinium Lumiere Force 3
Super Haarspray, der Halt ist super, kein verkleben, kein "stumpfes" Gefühl. Leider ist der Preis auch relativ hoch, daher scheue ich den erneuten Kauf. 




Olaz essentials
beauty fluid für normale, trockene und mischhaut
Diese Creme habe ich eigentlich Jahrelang benutzt, allerdings habe ich erst durch ausprobieren und testen heraus gefunden, das meine Hautprobleme durch dieses Produkt hervorgerufen wurden. Ich kaufte mir vor Wochen nochmals eine Flasche, aber nach längerer Benutzung, das gleiche Spiel, wieder unreine Haut, kaum abgesetzt, wurde meine Haut wieder besser.

Avene Eau Thermale, Thermalwasser
Hautberuhigend, reizlindernd &
Eau Thermale Avene, Gentle purifying scrub for sensitive skin 
Zwei tolle Produkte, das Thermalwasser benutze ich gerne im Sommer oder ab und an nach der Reinigung. Das Peeling war sehr ergiebig, es war sanft zur Haut, allerdings habe ich mittlerweile wieder zu einer günstigen Alternative gegriffen und komme damit prima zurecht. 

Alterra (Rossmann) Hydro Augencreme Traube & wisser Tee für feuchtigkeitsarme Haut 
Keinerlei Veränderung, leider durchgefallen bei mir. 

Lancome Paris
Visionnaire, skin corrector, mildert Falten, verfeinert Poren, verleiht Ebenmäßigkeit 

Clarins Paris
Creme Desalterante Super Hydrance SPF 15, normal to dry skin

Clarins Paris
Fluide Eclat du Jour, Daily Energizer Lotion, Hydration, freshness, healthy glow

Drei kleine Pröbchen, diese bekam ich bei einem Einkauf bei KARSTADT in meine Tüte gepackt :) ! Die Cremes waren okay, aber nicht überdurchschnittlich gut, mein Interesse wurde leider eher nicht geweckt. 




Balea
Dusche & Shampoo for kids - Der Regenwald
Habe ich nur zur Pinsel-Reinigung benutzt, da hat das Shampoo seinen Job sehr gut gemacht :) !

Dove Haarpflege
Reparatur Pflege Intensiv Reparatur Spülung
&
Feuchtigkeits Pflege, tägliche Feuchtigkeit Shampoo
Beide Produkte sind ganz gut, allerdings beschweren sie nach einer Weile mein Haar, was ich nicht so sehr mag.

L´ORÉAL Elvital Nutri-Gloss Crystal
Perlmutt-Puder + Mikrokristalle
Dieses Shampoo kaufe ich ab und zu, es reinigt mein Haar sehr gut, macht es schön weich aber ohne es schwer werden zu lassen. Glänzender als andere Produkte lässt es meine Haare aber nicht zurück.

Balea Professional Coffein Shampoo & Spülung
Diese Serie benutze ich ab und an, ich hatte das Gefühl das der Haarausfall weniger wurde, allerdings kann dies aber auch nur Einbildung sein. Aufgrund der Verpackung werde ich es mir aber eher nicht nachkaufen, generell schrecken mich die Produkte von Balea in solchen Tuben eher ab, weil es mühsam ist, diese zu leeren... Ja ich weiß, first world problems ;)

Ich hoffe euch hat der Überblick gefallen, solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, so lasst es mich einfach per Kommentar oder E-Mail wissen.

Und hier noch das Video :) - Viel Spaß beim schauen!



Alles Liebe, Anika


Keine Kommentare: