Samstag, 21. September 2013

Bielefelder Raubzug ;) !

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen Raubzug den ich in Bielefeld getätigt habe ;) ! Das Video dazu ist bereits Online & ihr findet es auf meinem Kanal auf YouTube. 

 Weleda Wildrose habe ich im Urlaub lieben gelernt, schon lange war ich auf der Suche nach einer Augenpflege die auch was bringt. Die Creme zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Ich hätte nicht gedacht das ich so zufrieden mit ihr sein werde :) ! 

Da ich schon sehr viel positives über die neuen Lippenstifte von Essence gehört hatte, entschloss ich mich für diese beiden Farben. Ich finde es wesentlich einfacher für mich dunkle Töne zu kaufen, als die Farbe Nude oder gar Rosé Töne. Kennt ihr das auch? Ja, nein ;)?! Irgend jmd. einen Tipp? 


 Rechts die Farbe 02 All you need is red und links die Nummer 04 On the catwalk


Leider kann ich euch noch nicht so viel zu den Lippenstiften sagen, da ich sie bislang nur einmal getragen habe. Sicherlich werdet ihr aber in den kommenden Videos diese auf meinen Lippen sehen und eine kurze Review dazu wird es dann auch hier geben :) !


Angefixt hat mich die liebe Zaz mit dem Lip Tint von Loreal. Die Farbe 101 Lolita ist eher nicht mein Beuteschema, aber ich wollte nicht wieder rot oder irgend ein komisches rot oder pink kaufen... 


Leider kann meine Kamera die Farbe nicht richtig erfassen, daher schaut einfach in der nächsten Drogerie, bei Interesse ;) 


Meine derzeitige Lieblingskombi in Sachen Mascaras. Ausprobiert im Kroatien Urlaub und für sehr gut befunden, die Loreal False Lash Extensions & die Catrice Lashes to kill, ultra black. Schon lange waren meine Wimpern nicht mehr so schön betont und hatten so einen hübschen Schwung! 


Spontan verliebt! Na ja, so schnell ging es nicht ;)! Mein Interesse wurde durch den Werbe-Spot geweckt, obwohl ich sonst nicht so ein Werbe Kind bin, hat mich der Duft wahnsinnig interessiert und er hat mich direkt angesprochen. Dennoch überlegte ich noch 2 o. 3 Tage, zum Glück denn in Bielefeld gab es zu diesem Zeitpunkt eine Rabatt Aktion. Bislang komme ich sehr gut mit dem Duft aus, ich möchte gerne mal was anderes, als immer frische Zitrus Düfte auf meine Haut sprühen. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, für mich heißt es nun gleich ins Bett gehen, morgen früh muss ich um 6h aufstehen, denkt nochmal an mich, wenn ihr Sonntags morgens den Po nochmals im Bett herum dreht und erst um 12h "Guten Morgen" sagt ;) 

Alles Liebe, Anika ♥ 

1 Kommentar:

Miss Twinkle hat gesagt…

Die Lippenstifte und der Nagellack gefallen mir sehr ♥