Mittwoch, 17. Juli 2013

Juni Favoriten 2013



Schon wieder spät dran... Meine Favoriten im Monat Juni, dabei haben wir schon wieder fast Ende Juli ;) ! Ich sitze gerade auf meinen Balkon und kann etwas "Luft" schnappen, im wahrsten Sinne des Wortes... Manchmal frage ich mich wie es andere "Blogger" schaffen, trotz Vollzeit Job, regelmäßig und pünktlich zu bloggen?

Hier nochmal meine Favoriten im Überblick ;) 

Diese drei Lacke habe ich am meisten getragen, vor allem die Kombi "Wachteleier" - Kiko Lack Nummer 372 & Loreal Confetti Coat. Die neuen P2 volume gloss Lacke mag ich sehr, das Finish und die Haltbarkeit ohne Überlack sind wirklich toll :) Hier könnt ihr die Farbe 070 funky babe sehen. 

Nariciso Rodriguez l´eau ♥ Das Original mag ich zwar auch sehr, dieses ist aber um einiges leichter und angenehmer im Sommer. 

MAC Lippenstift in der Farbe "Twig" und den Clarins Eclat Minute in der Farbe 05
Beide Lippenprodukte trage ich nach wie vor immer noch sehr gerne, momentan ist es aber bei mir un einiges schlichter, da es bei uns recht warm auf der Arbeit ist, "lohnt" es sich nicht Make-Up großartig aufzutragen :( 


Benefit Hoola bronzing powder besitze ich schon sehr lange, benutze ihn aber relativ selten im Vergleich zu anderen Produkten. Leider schaffe ich es immer noch nicht vernümftig mein Gesicht zu Konturieren, aber ich arbeite daran ;) 



Die Kits von Benefit haben es meist in sich. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Idee total gerne und finde auch das man selbst in den kleinen Varianten ziemlich lange auskommt. Habt ihr auch welche? Oder findet ihr sie zu teuer?  


In de Sets sind immer wieder nett gestaltete Anleitung zum Auftragen der Produkte beigelegt ♥


Damit verabschiede ich mich, und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend :D !!!
Anika

Keine Kommentare: