Donnerstag, 11. Juli 2013

Glossybox - Grazia Edition



Hier nochmal die Box im Überblick




Ich muss leider zu meiner Schande gestehen das ich immer noch nicht die Produkte von Kryolan, alessandro & Mary Kay benutzt habe. Ich versuche am Wochenende diese mal zu testen und wenigstens euch einen kleinen Einblick zu geben. 

Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit ziemlich, heute an meinen freien Tag ist es kalt und der Himmel grau in grau... Na danke :( Make-Up habe ich daher kaum benutzt, und wenn dann nur Mascara, Puder & Lipgloss, sowie etwas Rouge :/ !

Kennt ihr die oben gezeigten Produkte? Habt ihr damit gute Erfahrungen gesammelt? 

Liebste Grüße, Anika 






1 Kommentar:

San Pi hat gesagt…

Ich hatte den gleichen Inhalt und bin bei dem Preis leider echt enttäuscht =(

Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Sanny