Freitag, 5. Juli 2013

Der Regenbogen [TAG]



Der Regenbogen TAG... Ja, ja,... ich kam irgendwie nicht drum herum, irgendwie ist er ja schon relativ langweilig & eigentlich passt er nicht wirklich zu mir, da ich meist gar nicht so farbenfroh geschminkt bin (wie ich empfinde). Aber da ich gebeten wurde, entschloss ich mich ein kurzer Video zu drehen und die Farben abzuarbeiten ;)

MAC Ruby Woo (Matte finish)
theBalm Hot Mama! 
Garnier Body - Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion 
MAC Lucky Green & Bows and Curtseys 
Essie Mint Candy Apple
Essie bond with whomever 
Maybelline Rocket Volum Mascara 











Ich glaube im Video habe ich bereits schon alles erwähnt, was erwähnenswert wäre. Irgendwie ist es schwer für mich, bunte Lidschatten zu verwenden, weil ich es bei mir "albern" bzw. unpassend finde. Deshalb habe ich auch ein Anti Regenbogen Video bereits gedreht, was gerade zu diesem Zeitpunkt auch schon hochgeladen wird. Bei anderen Blogger und YouTuber mag ich bunte AMUs super gerne, aber vllt. liegt es bei mir auch einfach daran, wo ich arbeite, bzw. was ich beruflich mache.

Die Produkte von MAC mag ich unheimlich gerne, da sie bei mir einfach sehr langanhaltend sind und ich die unterschiedlichen "finishes" sehr schätze. Ebenso die Lacke von Essie. Selbst ohne Überlack halten sie enorm lange bei mir, wobei ich sicherlich auch kein Maßstab bin, da ich sehr viel mit den Händen arbeite.

Die Bodylotion vertrage ich sehr gut, dennoch weiß ich nicht ob ich sie mir nochmals nachkaufen würde. Die Mascara von MAYBELLINE definitiv, seitdem ich sie besitze vergeht kaum ein Tag an dem ich sie nicht benutze. Sie verleiht meinen Wimpern schönen Schwung und macht einfach "Bäm" ohne zu verklumpen (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

theBalm Produkte bekommt man (glaube ich) nur noch schwer, von daher müsst ihr etwas suchen wenn ich "Hot Mama!" ins Auge gefasst habt.

Falls ihr sonst noch irgendwelche Frage habt, so lasst es mich einfach wissen :)
Liebste Grüße, Anika

finishes

1 Kommentar:

HansWorscht hat gesagt…

Tolle Sachen! Diese Bodylotion werde ich auch mal testen :)

LG