Montag, 1. Juli 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Vor einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail mit der Anfrage, ob ich nicht lust hätte die Brandnooz Box zu testen. Da ich schon viel von der Box gehört hatte, war ich neugierig & sagte zu und ein paar Wochen später wurde diese mir dann zugeschickt :) !

Die Brandnooz Box kann man monatlich bestellen, weitere Infos findet ihr auf http://www.brandnooz.de/ !

So wie ich sehen, gibt es verschiedene Boxen, die sich wirklich nicht schlecht anhören & ich finde es auch interessant andere Produkte bzw. neuen Lebensmittel kennen zu lernen und zu testen. Die erste Box bekam ich kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung zugeschickt, nun überlege ich ob ich nicht demnächst mir eine bestelle. Preis/Leistung bei Boxen ist immer wieder so eine Sachen, aber 10€ scheinen mir angemessen, was meint ihr? 

 Die Lebensmittel wurde in dieser Box sehr gut verpackt zu mir geschickt, noch vor Monatsende kam diese per DHL zu mir nach Hause. 

 Das ist der gesamte Inhalt der aktuellen Juni Box, die zudem ziemlich schwer war :) !

 Dreh und Trink Ice Lollys in Erdbeere & Orange

 DEIT Getränk in der Geschmacksrichtung Grapefruit

Ricola Bonbos in den Geschmacksvarianten Apfelminze & Mixed Berry

Jürgen Langbein Würzpaste & Cholula Hot Sauce 

 SAVA Selection Pure Frucht Pflaume

Eat Natural & alpro Mandeldrink 


Die Box habe ich erst gestern ausgepackt und die Lebensmittel nun erstmal zum kühlen im Kühlschrank gebracht, werde diese Woche alle Produkte mal austesten und probieren und euch dann nochmals Feedback geben :) 

Hier noch der Link zum Video, viel Spaß ♥
Anika 




Keine Kommentare: