Montag, 17. Juni 2013

[TAG] Hit the pan




Auch ich habe mich endlich an diesen TAG gewagt. Ich war eigentlich der Meinung, das ich gar nicht so viele Produkte zusammen bekomme, umso überraschter war ich dann letzten Endes.


MANHATTAN
Perfect Eyes Eyeshadow 
Caribian Effects (12N, 65N, 87N)
&
Grey Effects (107Q)

Catrice 
Limited Edition Neo Geisha 
Absolute Eye Colour Fb. C02 Discreet Artist 

MNY Maybelline New York 
Eyeshadow Fb. 441

Catrice 
Highlighting powder 
Limited Edition Enter Wonderland 
C01 Fairy Dust 

Artdeco 
Eyeshadow 0480/31A/90

Benefit 
Her name was glowla Kit 


Einer meiner ersten Highlighter war von Catrice. Seit ich an dem Pfännchen angekommen bin, nutze ich ihn noch kaum, er könnte ja überraschender weise innerhalb von 24h leer sein ;) Die Trauer wäre groß ;D Keine Ahnung warum ich so handel, ich habe mir jetzt aber vorgenommen ihn weiter zu benutzen. Es sollte ja eigentlich einen Dupe im aktuellen Standardsortiment geben (Prime and fine - Fairy Dust), ich kann euch allerdings sagen, das dem nicht so ist. 

Die beiden Lidschatten oben sind einmal von MNY (die Marke gab es damals bei dm) und war für mich damals ein Dupe zu Satin Taupe von MAC. Ich habe wochenlang nur noch diesen Lidschatten getragen, der untere Lidschatten ist erst ein paar Monate alt (von Catrice) und ist schon deutlich "abgenutzt", nahezu täglich benutze ich die helle Farbe als Basis, oder Highlighter. Die Textur ist sehr weich, ich denke dadurch hat sich das Puder schon so weit verbraucht. 

Vor guten 4 o. 5 Jahren habe ich mir meine ersten Lidschatten nach Jaaahrreeen gekauft, diese waren noch Artdeco und habe diese Kombi (Lila, Braun & Grün) ebenfalls Wochenlang getragen. Nun liegen sie noch kaum beachtet in meiner Kommode, vllt. sollte ich diese auch mal wieder mehr benutzen, wenn auch nicht in der Kombi, eher einzeln ;) !


Diese beiden Trios von Manhattan habe ich schon sooo lange und habe sie damals regelmäßig benutzt, wenn ich an einem Contest bei YouTube mitgemacht habe. Damals vor 3 o. 4 Jahren, das waren noch Zeiten ;) !



Das Benefit Kit "Her name was glowla" habe ich vor gut 2 Jahren gekauft & habe den Kauf nie bereut. Es lohnt sich wirklich, Preis & Leistung (oh je, wie förmlich) stimmen hier total! Den Blush Corallista habe ich als erstes aufgebraucht, danach war es der High Beam & der Moon Beam ist auch schon gut benutzt worden, was man hier allerdings hier nicht wirklich sieht. Die Lidschatten sind der weiche und angenehm aufzutragen, mit einer Lidschatten Base halten diese auch sehr lange. 

Habt ihr auch schon bei dem TAG mitgemacht? So lasst es mich wissen ;) Was habt ihr noch so für Schätzchen in eurer Kosmetiksammlung? 

1 Kommentar:

Joyce_96 hat gesagt…

Hab den TAG auch gerade gemacht, schau doch mal bei mir vorbei :)

Liebe Grüße
http://bright-blush.blogspot.de/