Sonntag, 16. Juni 2013

Every Sunday

|Gesehen|Das Fenster zum Hof, The Reef
|Gelesen| E-Mails, Blogs
|Gehört|Radio Emscher Lippe... Höre ich jeden Tag, aber habe es hier noch nie erwähnt.
|Getan| Gearbeitet, aber das ist nun wirklich nichts neues. 
|Gegessen| Salat, Salat, Salat, nach langer Zeit bei Burger Kind irgend einen komischen Burger & am WE gegrillt. 
|Gedacht| Ja, ne... is klar....
|Gefreut| Tatsächlich über mein neues Handy & endlich weg von BASE ♥
|Gewünscht| Augentropfen (der Heuschnupfen ist zurück)
|Gekauft| Lebensmittel, Reisepass, Fotos, Handy & Shampoo... UND die Fahrkarten nach Wien...
|Geärgert| Unbeschreiblich.
|Geklickt| Wie immer Blogs, YouTube, Twitter, Tumblr und und und... 
|Gestaunt| Wie teuer das reisen mit der Bahn ist ;) 

Und schon wieder hänge ich hinter her, was das meine Einträge betrifft. Es wird langsam wärmer & die Arbeit schafft mich ganz schön, meist war ich abends einfach nur noch müde & kaputt, am Donnerstag war ich auch nur unterwegs. Falls ihr mich auf Instagram verfolgt habt, so konntet ihr ja bereits das "wundervolle"  Foto sehen, leider hat es mir nicht gereicht schon vor Jahren ein grausames Foto für meinen normalen Personalausweis bei dem Fotografen zu machen... nein... auch der Reisepass wird nun mit einem total unmöglichen Foto verziert ;) Sobald er fertig ist, zeige ich euch hier die beiden Varianten ;D!!! 

Ich hoffe ihr habt morgen einen guten Start in die Woche, nun noch viel Spaß mit meinen aktuellen Videos :D 

Anika 


Keine Kommentare: